Nur serah und noel? (und monster) (Final Fantasy 13-2)

stimmt es das die gesamte story nur aus serah und noel und eben monstern besteht und der einzige unterschied nun eigentlich ne änderung im kampfsystem ist (also optisch) und ne optische änderung im kristarium? ich kaufs mir so oder so aber das wäre meiner meinung nach ein bisschen fail, wenn sich nur 2 dinge optisch geändert haben + das man jetz halt monster bändigen kann. anscheinend sinds ja auch die selben mobs wie kommts eig dazu am ende waren doch bis auf fang und vanille alle vereint warum steigen serah (und noel den ich nicht kenne) nicht bei lightning snow hope und sazh ein?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:25 von trivorce999

4 Antworten

Ja es sind nur die zwei und eben die Monster die man Sammeln kann . der Rest kommt nur Kurzzeitig ins Team warum Lightning nicht dabei ist sieht man in der Demo oder auf vielen seiten auch wird es eine Zwischen geschichte geben das man weis was passiert auserdem hat sie vieles geändert Grafik, die welt ist Größer monster kann man Sammeln Zeitreisen Kristarium und klar sind es die selben Mobs wen es die selbe welt ist nur andere zeit aber es gibt auch mobs die ich noch nicht kenne usw. auserdem finde ich diesen Teil bis jetzt was ich in der demo gesehen habe auch gut und bereue es nicht das ich es vorbestellt habe

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 20:46 von Donvento

hm danke.
die diskussion hat sich aber auf ff13-ps3 gerichtet

/ps3/final-fantasy-13-...

da hier weniger leute schreiben.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:55 von trivorce999

Warum Snow und so nicht (oft) vorkommen erfährt man in der Story im Spiel

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:20 von St-JimmY21

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
echt? gut ich frage mich nämlich warum ausgerechnet snow serahs ehemann nicht mehr (so oft) vorkommt. das kam mir seltsam vor als ob die mit noel fremd geht höhö

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:59 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)