Die Rüstung aus dem Trailer (Skyrim)

Hi, ich wollt mal fragen welche Rüstungsteile der Typ in dem Trailer und auf den ganzen Bildern an hat?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:26 von BigLebovski

7 Antworten

ich denke mal du meinst die Eisenrüstung

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:57 von gruenpizza

Kann auch die alte Nordrüstung sein. Ist aber schwerer zu finden, immer mal irgendwo in Einzelteilen. Und selbst schmieden geht nicht.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:06 von DrIllich

Ich mein die hier, der Link führt euch zu einem Bild der Rüstung

http://99vips.de/blog/wp-content/uploads/2012/0...

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 15:02 von BigLebovski

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eisenrüstung und alte Nordrüstung sehen sich sehr ähnlich. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 15:15 von DrIllich

Ehrlich gesagt aufgrund des Bildes, weiss ich nicht ob es sich um eine Eisenrüsung oder um eine alte Nordrüstung handelt. Allerdings kannst du beide selber schmieden und dann schauen, welche du willst. Während du Eisenrüstungen überall Schmieden kannst, musst du wenn du eine Alte Nordrüstung willst zur Schmiede in Weisslauf. Nicht die am Eingang, sondern die der Gefährten. Nur dort lassen sich Draugr- und alte Nordrüstungen und Waffen schmieden. Währen Draugr-Zeugs einen eigenen Punkt im Schmiedemenü hat, findet man das alte Nordzeugs unter dem Punkt für Daedrazeugs. Frag mich nicht wieso, du braucht dafür kein Ebenerz und auch keine Daedraherzen. Probiers einfach aus und speichere vorher ab. Falls es nicht die Rüstung ist die du tragen willst, ladest du neu und verlierst kein Material. Ich hoffe du findest deine "Traumrüstung", viel Glück.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 15:36 von Astaroth1967

Neee, ich wollt sie eigentlich nur eine meiner Puppen anziehen, weil ich find sie sieht ganz gut aus, meine Lieblingsrüstung ist immer noch die der Nachtigallen :D

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 16:18 von BigLebovski

Die Nachtigallrüstung sieht echt heiss aus. Auch die Werte sind nicht allzuschlecht und die Verzauberungen gut. Viel besseres wirst du kaum finden. Eigentlich lohnt es sich erst sie zu ersetzen, wenn du in der Lage bist eine Drachenschuppenrüstung herzustellen und sie doppelt Verzaubern kannst. Das heisst wenn du schmieden und verzaubern auf Meisterstufe hast. Dann bist du in der Lage eine Rüstung zu bauen, die mehr Schutz bietet und inkl. Ring und Amulett Platz für 12 Zauber bietet, von denen jeder einzelne stärker ist, als die auf der Nachtigallrüstung. Mit Schild hast du sogar noch 2 weiter Zauber zur Verfügung. Der einzige Nachteil ist, dass die Nachtigallrüstung viel besser aussieht. Eigentlich gefällt mir nur die Daedrarüstung besser, aber das ist eine Schwere Rüstung.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 16:56 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)