Holz + Steine lagern und Kristalle + Edelsteine einsetzen (Rune Factory Frontier)

Mal wieder ein paar Fragen:
1.) Wenn ich mir einen kleinen Magier hole, der mir die Baumstümpfe wegmacht, lagert sich das Holz dann auch im Schuppen, oder ist es verloren?
2.) Was passiert eigentlich mit den zerkloppten Steinen, egal ob ich sie vernichte oder mein Schleim? Braucht man die auch noch für was, wo finde ich die oder sind die dann einfach "weg"?
3.) Ich habe jetzt schon einen Rubin und nochmal einen Kristall gefunden. Ganesha ist ja scharf auf das Zeug und Cinnamon mag wohl die magischen Steine. Macht das Sinn, den beiden Mädels welche zu schenken oder behalte ich die besser zum Waffen schmieden?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:27 von Tessi33

1 Antwort

Magische Kristalle sind recht selten, ich habe sie immer nur ungern verschenkt.

Steine werden nicht eingelagert.

Die von deinen Monstern bewältigten Aufgaben werden erfüllt und das Material gelagert. Ernte/Kräuter/Sprossen kommen in die Versandbox (vor 17 Uhr rausholen, falls man was brauch) und Holz wird im Holzlager eingelagert. Übers Menü kannst du einsehen wieviel Holz du und dein Monster angesammelt haben. Laut Animation geht das Holz ja kaputt, aber es wird immer dem Holzkonto gutgeschrieben.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:30 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)