Was ist besser? (Vice / Liberty) (GTA Liberty City Stories)

Ist "Vice City Stories" oder "Liberty City Stories" besser?

PS: Bitte mit Begründung antworten, falls möglich

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:32 von Dark-Wing

13 Antworten

vice city ist besser (jedenfalls wenn du mich fragst) weil ich das spiel umfangreicher finde und die umgebun einfach schöner ist

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:50 von R2-d2-d2

Über die Umgebung lässt sich streiten, aber vom Spielumfang ist Vice City Stories in jedem Fall besser.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 13:19 von DeadSkullhead

Oke, ich guck noch bisschen im Internet nach...
Aber wahrscheinlich werde ich mich für Vice City entscheiden.

Danke

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 18:15 von Dark-Wing

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ich hab mich für Vice City entschieden.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 18:38 von Dark-Wing

jo hatte beide und mir gefiel libety besser die karte ist besser und heller waffen sehen besser aus grafik ist bischen besser missionen sin besser ich hatte es im direkten vergleich es gibt aber auch paar sachen die net so gut sind z.B. Schlägereien mann kann jemanden von hinten packen und sein genick brechen mann kann auch boot helicoter fahren in vice.
Fazit: es ist ein kopf an kopf rennen aber kommt ja immer auf den spieler an mir gefällt vom stil her liberty einfach besser die atmosphäre ist einfach besser find ich
Hoffe hat geholfen und nicht verwirrt

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 22:51 von dragonball99

Liberty City Stories ist besser!

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 14:05 von DetectiveConan

Ich würde ebenfalls Liberty City Stories. Klar GTA VCS ist cool mit den Betrieben aber es hat viele Bugs und Maken die in GTA LCS nicht vorkommen. Ist bei VCS vieles (was heißt vieles mehr als 80% im Spiel ist gleich) nach gemacht von LCS. Solche GTAs gehören eigentlich eh in den Müll! VCS kann sich noch aus dem Müll retten mit den Betrieben, schwimmen (was eh nutzlos ist weil man nicht umbegrenzt schwimmen kann).

Wie gesagt wenn ihr im Laden GTA VCS und GTA LCS! Kauf euch lieber GTA LCS!

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 14:12 von Detektivboy

Oh, man kann in VCS unbegrenzt schwimmen, du musst einfach nur die Strandpatrouillen-Missionen abschließen, Kumpel.

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 10:49 von DeadSkullhead

LCS besser

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 20:08 von sims2liebhaber

DeadSkullhead@: Ja ber die Strandpatrouillen Missionen sins SAU Schwer das man sie fast nicht schaft. Und selbst wenn man unbegrenzt schwimmen kann kann man leider trotzdem nicht auf die 2. Insel Schwimmen da die Wellen zu stark sind. In LCS muss man sich nur den Auto auf dem Wasser fahren Cheat eingeben, dann kann man schon in der 1. Mission auf alle 3 Inseln kommen.

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 00:03 von DetectiveConan

Kennt jemand ein Savegame mit 100% Für das Spiel?

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 09:45 von sims2liebhaber

Nein leider nicht. Wer ist mit einem Hubschrauber in LCS schon mal auf das Obseratorium in Shoreside Vale raufgekommen.

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 14:28 von DetectiveConan

wenn du das ding oben in cedar grove meinst da kann man nicht hin weder mit dem hubschrauber (habs versucht der hubschrauber fliegt nicht so hoch) noch mit dem cheat das autos hüpfen können dann fällt dein auto irgendwie durch den felsen und du landest im tunnel darunter

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 18:52 von gUMBa159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)