Habt ihr dat auch bemerkt? (Naruto Ninja Storm Generations)

In der demo ist pains übermächtiger druck in der luft viel größer als in storm 2.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:36 von boltenking

26 Antworten

vill. etwas

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 13:39 von MegaUltimateMaster

ich finde das naruto sage mode coolere kombos hat als bei storm 2 und sein jutsu viel besser aussieht

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 13:47 von jannikuzumaki

@jannikuzumaki ja die sind um einiges besser geworden
aber es wurden auch hilfreiche attacken entfernt -.-

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:50 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja die sind richtig geil auch wenn ich ihn nicht soo mag
Aber am besten istdie Combo wo man den linken analog Stick kurz bewegen muss und dann Kreis drückt, das ist richtig geil ^^

Mega ultimate
Welche denn ?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 14:41 von mance

@mance beispiel fukasaku und shima bei L und O

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 15:10 von MegaUltimateMaster

Das scheise ist , das man so leicht KJN-Jutsu machen kann und mann kann nur 4 Stück davon einsetzen ...

Wieso konnten die das nicht so weiter behalten wie bei NUNS2 , das wär so geil ...

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 15:18 von iBLaCKOuTzZ_x

sry ich hab so meine probleme mit abkürzungen^^
könntest du mir grad sagen was das beudeutet? xD

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 15:19 von MegaUltimateMaster

Das TauschJutsu , das mit den Bäumen ^^ ...

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 15:22 von iBLaCKOuTzZ_x

achso^^Danke :D
ja schon klar ich weiß was es auf deutsch und japanisch heißt xD
ja es wurde viel zu leicht gemacht hier zählt schnelligkeit nicht mehr -.-

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 15:26 von MegaUltimateMaster

ich finde es so viel besser ^^

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 15:33 von Tobirama_Senju

@Tobirama_Senju ich find es auch besser
aber viel besser ist zu übertrieben sie haben es trotzdem zu leicht gemacht
aber dan bleibt das spammen weg

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 15:37 von MegaUltimateMaster

naja ich bin der meinung dass es 1000000 x besser ist / sie haben es ja leicht gemacht aber man kann es ja nur 4-mal einsetzen alsoo ich bleibe der meinung ... :)

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 15:39 von Tobirama_Senju

@Tobirama_Senju 4mal? xD
sry kumpel aber haste die demo gespielt?^^

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 15:40 von MegaUltimateMaster

ja ^^ ?

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 15:42 von Tobirama_Senju

:D
nach 4 einsetzungen wird die anzeige wieder aufgeladen xD

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 15:44 von MegaUltimateMaster

ja aber man muss dann mit den gener erst wieder schlägern dass die sich auffüllt ... in der zwischenzeit wo der gegner keine tauschleiste mehr hat kann man ihn ja angreifen ...

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 15:45 von Tobirama_Senju

ja aber meiner meinung nach ladet die anzeige sich zu schnell
ich fände es außerdem besser wen man 5-8 mal tauschen kann und das wars. also keine anzeige die sich ständig füllt so muss man taktisch spielen

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 15:50 von MegaUltimateMaster

ich finde die lei´ste dauert lang bis sie sich wieder auffüllt und wenn die leer ist kann man einen doch voll leicht fertig machen mit combos usw. ^^ ich freue mich so auf tobirama hashirama und darui ( auch wenn er nur support ist :( )

Antwort #18, 29. Januar 2012 um 15:56 von Tobirama_Senju

ja und wie scheiße -.-
soviele gute chars sind nur support

Antwort #19, 29. Januar 2012 um 16:00 von MegaUltimateMaster

darui ist mein liebling xddd er is platz 1 und tobirama 2 und hashirama 3 xddd ^^ ich zock halt dass darui support ist ^^

Antwort #20, 29. Januar 2012 um 16:01 von Tobirama_Senju

jo^^
aber trotzdem scheiße das man nur eine attacke von ihm sieht :/

Antwort #21, 29. Januar 2012 um 16:04 von MegaUltimateMaster

ja ist so schade :( aber naja in storm 3 gibt ihn bestimmt ^^

Antwort #22, 29. Januar 2012 um 16:06 von Tobirama_Senju

ja strom3 wird bestimmt super aber strom3 kommt ja so 2013 raus oder

Antwort #23, 29. Januar 2012 um 16:08 von sasukechidoriklinge

jo da wird es höchstwahrscheinlich alle chars geben die was mit der story zu tun hatten

Antwort #24, 29. Januar 2012 um 16:09 von MegaUltimateMaster

da wird es bestimmt zetsu madara jugo stufe 2 und alle geben =D ich denke es kommt so im herbst nächstes jahr raus

Antwort #25, 29. Januar 2012 um 16:10 von tobi_expert

das wird geil aber das dauert noch so lange leider

Antwort #26, 29. Januar 2012 um 16:10 von sasukechidoriklinge

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)