Frage (Resident Evil - Revelations)

Wie ist das Spiel so ich überlege ob icks mir zum Gebrstag hole?
Wegen der bewertung überlege ich und ob das spiel für anfänger auch gut were ich bin nähmlich nicht der Zombie Spiele Typ.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 13:41 von FCB_atze

11 Antworten

Ich hab das Spiel zwar auch noch nicht, aber ich hab mir die Demo im e shop geholt^^
Das hat mich eigentlich überzeugt
Wenn du das noch nicht hast mach das erstma ;D

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:27 von gelöschter User

Das Spiel ist super für unterwegs. Das einzige was man bemängeln kann naja vill. 2 sachen sind: die Aufzüge verursachen schwere lags auch wenn man offline spielt vermutlich weil dieses spiel den 3ds voll auslastet und das andere ist das man nicht wie in anderen teilen munition sparen kann weil bei jedem neuen missionsabschnitt die munition wieder auf einen bestimmten wert eingestellt wird. aber sonst ein top titel der den namen resident evil zu recht verdient. nicht so wie mercanaries...

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:33 von Terra1988

Sorry,wenn ich mich hier so reinmische XD
Aber wo gibt es das Spiel?Weil im eshop ist es ja nicht mehr erhältlich :D

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 15:57 von JillxD

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@Terra1988 in den Aufzügen lagt das nur weil der einen neuen berreich ladet, und das ist besser das es im Aufzug lagt als bei den cutscene oder so

@JillxD wo meinst du den meinst du die demo die ist doch noch im shop musste mal gucken unter glaube akutelle demos oder so =)

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:45 von (_Ichigo_)o

also lagt des spiel nur bei den aufzügen?

ansonsten nie?

zum glück ich amch da nähmlich immer sorgen, dass des spiel irgendwann nemme geht

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 13:45 von ironlord16

also bei mir lagts nur im Aufzug sonst nie

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 13:55 von (_Ichigo_)o

@(_Ichigo_)o:
Ich meint ja eigentlich das richtige Spiel,die Demo hab ich schon längst :DDD

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 19:06 von JillxD

achso :) ne die Vollversion gibs nicht im shop

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 19:16 von (_Ichigo_)o

Kommt das game denn irgendwann wieder im Eshop raus? :-*

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 11:08 von JillxD

höm ich denke mal das es gar nicht für den eshop kommt ,auserdem habe ich gar nicht gehört das nintendo vollpreisspiele im eshop verkaufen will.

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 22:06 von (_Ichigo_)o

Ich hab´s mir im eShop heruntergeladen!
Falls du´s noch nicht hast, kannst du´s dir ja auch herunterladen, aber man braucht 1. viel freien Speicher auf der SD Card und 2. ca. 26.000 Blöcke freien Speicher auf der SD Card! Ich hab meine ganzen Demos gelöscht :D

Antwort #11, 15. Juni 2013 um 15:56 von willi535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)