Das Wissen der Alten (Skyrim)

Ich bin da jetzt im Turm von Schwarzweite vor den vier Schaltern.Rechts hab ich schon das Lexikon eingefügt, sodass ich die 2 Schalter rechts anklicken kann.Rechts glaube ich muss ich so ne Kugel einfügen.Geht nicht weil ich nicht damit interagieren kann.So kann ich auch nicht die Schalter anklicken.Wie füge ich etwas da ein oder wie schalte ich die Schalter ein?
mfg und danke im voraus
Euer yoby

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:11 von yoby

2 Antworten

Du hast ja Volgende Auswahl:

1 2 X 3 4

1 und 2 kannst du vorerst nicht auswählen, 4 ist nur zum zurück setzen auf anfang, du setzt also den würfel ( das lexikon ) rechts neben 4 ein, dann drückst du 3 sooft bis das lexikon zu glühen beginnt ( hell blau ) dann kannst du den 2. schalter auswählen, drücke diesen sooft bis schalter 1 ausgewählt werden kann, dann drückst du schalter 1 glaube ich 2 mal, bis die schrifftrolle der alten herrunter kommt ( könnte auch öffter sein ).

Dann packst du das Lexikon wieder ein ( das hatte ich vergessen und musste nachher wieder zurück um es zu holen ^^ ) holst dir die schrifft rolle und verschwindest dort um Septimus seinen würfel zu geben.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 14:36 von nemesis665

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
* folgende :D

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:37 von nemesis665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)