Texturen aus eigenem texture pack werden nicht angezeigt! (Minecraft)

Ich hab grad mein eigenes Texture pack gemacht, allerdings werden wenn ich es auswähle nur die Normalen texturen angezeigt!Wie kann das sein?Ich hab alles so gemacht wie ich es in einem tutorial gesehen hab!Bei dem hat es dann auch gefunzt!Bei mir nicht!

bitte schnell antworten!Ich weiß nichtmehr weiter!

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:32 von The_new_Gothiccheater0124

7 Antworten

Hast du es mit WinRAR zu einer Zip-Datei gemacht?

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:59 von vls8998

ja hab ich

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 16:00 von The_new_Gothiccheater0124

hast du es dann auch in den ordner verschoben und ausgewählt :D

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:07 von Exolord

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
klar ich bin ja nicht bl*d

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 16:08 von The_new_Gothiccheater0124

Wenn man es mit WinRAR macht , gibt es noch einen Unterordner bevor die Texturen kommen, wenn du die Texturen in den Oberordner verschiebst und den Unterordner löschst klappt es.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 16:19 von vls8998

hab ich auch schon gemacht!funzt trotzdem nicht!

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 16:27 von The_new_Gothiccheater0124

hat sich geregelt.WinRAR hatte trotzdem noch nen unterordner gemacht jetz gehts!

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 16:47 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)