Frage (Pokemon Schwarz)

welchen tier findet ihr am besten?




... wichtige frage: wer will gg mich in meinem ersten 6vs6-kampf kämpfen?
> 6vs6, nonuber(naya, bei absprache schon XD), wunderwerfer aus :D

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:44 von Holzhammer

25 Antworten

Ich frag mich immer, wieso so viele ihre Frage mit "Frage" oder "Eine Frage" betiteln...es ist logisch, dass man eine Frage stellt, denn das hier ist der Frage-Bereich.
Wäre jedoch besser, wenn man in der Überschrift direkt sehen könnte, worum es überhaupt geht...

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:38 von FrozenNightmare

weils ne frage im frage-bereic ist :D is doch logisch XD
neh, weils meine standartüberschrift is und anscheinend nich nur meine^^

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 16:48 von Holzhammer

Ich persönlich finde UU wegen den vielen verschiedenen Möglichkeiten im Vergleich zu OU/Uber am Besten ^^
LU/RU und NU hab ich aber noch nicht probiert...


Und ich weiß schon, dass die Frage nicht ernst gemeint war - ich musste aber trotzdem meinen Senf dazugeben ;P

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich mag NU/UU ebenfalls sehr gerne, aber mal im ernst =| angst zu verlieren? XD kämpf gegen mich! XDD

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 18:10 von Holzhammer

Ich habe bis jetzt nur im OU und Uber gekämpft...
UU reizt mich mitlerweile auch, aber ich habe nicht so viel Zeit um mich damit ernsthaft auseinander zu setzen (gönn ich mir bei OU tbh auch nur sonntags - ansonsten habe ich außer in diesem Bereich relativ wenig mit Pokemon zu tun^^"
Aber ganz ehrlich: Scheiß auf Abi - ich werd Pokemonmeister x333

Dienstag ist ausnahmsweise diese Woche mein FightDay. Wenn du übermorgen Zeit hast, dann schreib mir ne PN^^
(Der, die oder das Dimi?._.)

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 18:34 von Pyton_Kage47

@Pyton: Google, Wikipedia[...] ^^"
@Dimi: Auf PO oder was? ^^"
lol, meine UU-Teams sind aber bis jetzt (ernsthaft) einfach nur scheiße xDD

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 18:38 von gelöschter User

dachte eher an normales wifi :D un was soll den "Der, die oder das Dimi?._." ?

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 18:42 von Holzhammer

Normales Wifi kannst du dir abschminken xP
Da habe ich erst recht nur Scheißteams xPPPPP
PO wär schon praktischer, finde ich...

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 18:44 von gelöschter User

hmm, ich kanns ya ma versuchen^^

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 18:50 von Holzhammer

Sick, deine Intention ist mir grade schleierhaft^^"

@Holzhammer
Du sagtest ich soll auf dein Profil schauen und dort finde nicht wirklich etwas, dass auf dein Geschlecht hinweist^^" Dimi könnte der Spitzname für "Dimitri" sein, aber ich kann mich ja auch irren... Also sags uns doch einfach^^

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 19:00 von Pyton_Kage47

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 19:06 von gelöschter User

XD ziehmlich offensichtlich^^

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 19:10 von Holzhammer

{Memo an Hirn: "Troll Mode" kann auf Dauer dem eigenen Ansehen schädigen. Nur aktivieren falls notwendig!}

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 19:23 von Pyton_Kage47

Troll Mode ist niemals notwendig...
Naja, wie du willst é____è

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 19:25 von gelöschter User

Da teilen wir verschiedene Ansichten. Find ich auch gut so^^ Individualität ist die Devise...

@Holzhammer
Ich entschuldige mich für die sinnlosen Posts von meiner Seite.
Sag bescheid, wann du Zeit hast...

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 19:52 von Pyton_Kage47

hab morgen erst wieder zeit, jetzt sowohl po, als auch normal XD
scheine garnich schlecht zu sein XD sicki hatte seine kleinen problemchen XD

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 20:02 von Holzhammer

Ist wohl wahr xD
Aber Kappa hat P2 geownt...
Wenn da der Burn nicht dabei gewesen wäre, wärs wie Sex aufm Tresen xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

Geiler Vergleich <333333 (trotzdem Log ignoed)

@Holzhammer
Ich habe von Dienstag gesprochen^^"

Antwort #18, 29. Januar 2012 um 21:10 von Pyton_Kage47

du hast mein P2 gecrittet und ich hatte eigentlich eher vor toxic statt flammensturm klicken XD habs im endeffekt verkakt C: beim nächsten mal wirds besser ›:D

un dienstag muss ich schaun^^

Antwort #19, 29. Januar 2012 um 22:36 von Holzhammer

Tja, wie ichs schon Pyton gesagt habe, ist Hax immer das entscheidende beim kämpfen xP
Es ist einfach unumgehbar...
Und ich hatte eh Sub - Wolltest du etwa den Mich-interessieren-Statusattacken-gar-nicht Intoxinieren? xDDDDDD

Antwort #20, 29. Januar 2012 um 22:39 von gelöschter User

tran hat dich mit leveplume verbrand(-> hattest keinen sub),wollte aber toxic einsetzen XD is ya im regen au logischer ;D hätte ichs nich verkakt, hätte ich wohl gewonnen^^ ausserdem hatte p2 die falsche fähigkeit is mia aufgefallen XDDDD ich hätte deinen regengenuss kopiert ;D

Antwort #21, 30. Januar 2012 um 13:10 von Holzhammer

Da hatte ich eben NOCH keinen Sub ^^"
Naja, dann wäre der Stallwar halt weitere 21984769481695 Runden angegangen. Na toll.




xDDDDDDDDDDDD

Antwort #22, 30. Januar 2012 um 13:51 von gelöschter User

burn stiehlt jede runde 1/8, soviel hastu pro runde ohne leech recovert
toxic erhöht seinen dmg jede runde um 1/16 -> nach spätestens 7 runden KO :D dan hätte ich noch quaxo im weg, der noch 36% KP hatte^^

Antwort #23, 30. Januar 2012 um 13:55 von Holzhammer

im endeffekt hab ich verkakt :3 abber für meinen ersten kampf (noob-mode activate) bestimmt nich schlecht ;D

Antwort #24, 30. Januar 2012 um 13:56 von Holzhammer

Das ist mir schon klar xD
Joa, würd sagen das war ein dezenter Kampf ^^

Antwort #25, 30. Januar 2012 um 14:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)