Wie ist das spiel (Harvest Moon - Tierparade)

Ich wollte fragen wie das spiel ist ich wollte mir es eventuell kaufen was ist der untersied zu harvest mooon baum der stille?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich für meinen Teil finde es ist besser als Baum der Stille denn man kann 2 Kinder bekommen,und auf allen Tieren reiten. Dabei muss man aber sagen die Grafik ist nicht gerade das beste aber das sollte nicht stören..

Hoffe Konnte helfen!

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:03 von SimbaundNala

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
außerdem gibt es zauberer, hexe, erntekönig und erntegöttin die man heiraten kann, kann schatzkarten machen, viele events mit kindern un dorfbewohnern, auch so requestevents, also wo du sachen besorgen sollst, du kannst zwischen 4 spielfiguren wählen, kannst deinen haustieren tricks beibringen, hast flitterwochen, usw.
ich persönlich finde es besser noch als baum der stille, auch von der grafik

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:16 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link