Wie ist das spiel (Harvest Moon - Tierparade)

Ich wollte fragen wie das spiel ist ich wollte mir es eventuell kaufen was ist der untersied zu harvest mooon baum der stille?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich für meinen Teil finde es ist besser als Baum der Stille denn man kann 2 Kinder bekommen,und auf allen Tieren reiten. Dabei muss man aber sagen die Grafik ist nicht gerade das beste aber das sollte nicht stören..

Hoffe Konnte helfen!

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:03 von SimbaundNala

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
außerdem gibt es zauberer, hexe, erntekönig und erntegöttin die man heiraten kann, kann schatzkarten machen, viele events mit kindern un dorfbewohnern, auch so requestevents, also wo du sachen besorgen sollst, du kannst zwischen 4 spielfiguren wählen, kannst deinen haustieren tricks beibringen, hast flitterwochen, usw.
ich persönlich finde es besser noch als baum der stille, auch von der grafik

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:16 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link