welches auto sollte man für welches rennen nehmen? (GT 5)

profiserie-Britsh Lightweights b-spec
an diesem rennen verzweifle ich jedes fahrzeug ist am übersteuern und ich bekomme kein vernünf
tiges setup hin

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:47 von enco74

5 Antworten

Alle B-Spec Rennen sind ein Geduldspiel! Manschmal packen es die Fahrer erst nach dem 6ten 7ten 8ten Mal.Ein anderer Fahrer vieleicht sogar auf Anhieb. Der B-Spec Modus hat uns alle Nerven gekostet! An Einstellungen hab ich garnicht soviel vorgenommen weil Du sehr schnell alles nur noch verschlimmern kannst! Das wichtigste
ist die Getriebeeinstellung! Stadtkurse kurz einstellen damit Du eine gute Beschleunigung hast,Rennstrecken länger einstellen damit Du auf eine gute Endgeschwindigkeit kommst. Und ich glaub die meisten und auch ich haben den Lotus
Europa genommen. Und seh zu das Deine Fahrer nicht einschlafen(blauer Bereich)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:27 von MadMaxV8

Nimm einen der beiden Lotus Elise mit den Rennmodifikationen, damit gewinnt selbst ein Anfänger-B-spec-Fahrer. Und mit den RM bekommst Du ein sehr gutes Setup gratis mitgeliefert...

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 16:16 von rennverrueckter

hay melde dich bei mir ich kann dir das beste auto dafür leihen.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn möglich immer max. Downforce einstellen, damit der B-Spec-Honk auch ja auf der Strecke klebt. Und ja ..., ein RM-Modell eignet sich hervorragend.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

das beste auto dafür is der mclaren f1.
der kostet im händler 1mio

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 18:47 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)