wie kann man cut zu uncut machen auf der ps3 (Black Ops)

ich habe die cut version für die ps3 kann mann die zu uncut machen irgenwie

das steht auf spietips irgenwo aber geht das auf der ps3

und wenn ich meine spicher lösche sind dann meine maps auch weg weil ich rescrusion gezogen habe und anhilition

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 14:55 von Jimmy_20

5 Antworten

hallo? gehts noch?...man kann niemals cut zu uncut machen nur auf dem pc ist das schon möglich...und es wurde nie gesagt das man cut zu uncut machen kann

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

du musst ein anderes black ops holen, du hast die deutsche version, deutsche version = cut. hol dir die schweizer version, wohne in der schweiz und hier sind einfach alles games uncut. 100% uncut gamer ;) wie Lozo sagte, man kann kein cut zu uncut und das selbe machen. deine mapps werden nicht gelöscht, du hast dir sie gekauft, und du musst auch deinen speicher nicht löschen, das spiel geht auch sofort so weiter. also nichts löschen!

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 23:25 von delal

Doch du kannst das uncut machen mit den patch un cut patch gib es bei google ein und es runter landen und instalieren



=))))hab es auch gemacht hab 45$gespart XD

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 22:23 von jonnypro0212

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aber wenn ihr es aus dem internet runterladet...dann werdet ihr in PSN gesperrt...mahct es doch einfach soo, ihr macht n neuen Account und ihr gebt ein das ihr in schweiz wohnt und dann nur noch black ops in schweiz kaufen und dann kannste problemlos uncut zockn

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 11:51 von gelöschter User

nein in schweiz is es auch uncut




in usa store dann ja

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 12:53 von jonnypro0212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)