Saints Row the Third: Cheats deaktiviren?... (Saints Row 3)

Hallo Zocker!

Ich habe eine Frage zu Saints Row the Third: Kann man nach Aktivierung von Cheats auch Cheats wieder deaktivieren?...Das Problem: Ich bin grad bei der Mission mit den Zombies und ich schaff es nicht die Gefahrgutfässer zu versenken, da ich immer von den Zombies angegriffen und getötet werde. Ich sprinte los, versuche so gut wie es nun mal geht mich zu verstecken in Zugwaggons, auf Treppen etc., aber wenn ich los sprinte ist meine Ausdauer i-wann im A*sch und ich bin nur noch am Laufen...Die Zombies holen mich ein und attakiren, bzw. töten mich. Im Internet hab ich den Cheat "runfast" -> also immer sprinten gefunden nur da mit Cheats ich keine Trophäen und automatische Checkpoints erreichen kann, frag ich mich ob man deswegen auch nach Aktivierung von einem Cheat ihn auch wieder deaktivieren kann.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:01 von Saander

4 Antworten

Du kannst den Cheat auch wieder deaktiviren aber die Trophäen bleiben dann trotzdem gespert da das Game es regestriet hat das du in einer mission "Gemogelt" hast und deswegen werden dir für diesen Spielstand die Trophys dann verwehrt.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:55 von Beast82

Logisch geht das einfach noch mal auf den cheat draufklicken und dann sollte es weg sein

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:11 von Whitecrow

du kannst unendlich sprint aber auch bei den bonis kaufen, ohne zu cheaten

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 22:13 von BrucieGTA

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
oder nim mich als freund ich benutz keine cheats da können wir das zusamen machen meine id Skrol00

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 14:55 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)