Coop-Hilfe (BF 3)

Hallo zusammen,

Ich bin ein begeisterter BF3 Zocker der sich die Platin Trophäe holen will, leider steht mir 1ne verfluchte Trophy im Weg:,,Volltreffer".
Das ist eine der Coop-Trophys man muss bei ,,Dauerregen" die Geiseln befreien ohne dass die Feinde Alarm schlagen.Da Coop ein reines 2-Spieler Erlebniss ist kommt ihr ins Spiel...
Ich brauche einen Coop-Partner der (am besten die Trophäe selbst auch schon besitzt und) gut zockt.
Am besten schon heute (ansonsten die Woche) und mit Headset.
Würde mich bei Meldungen freuen
MFG.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:02 von DickDomi

19 Antworten

Oh, sorry, hab überlesen, dass du ein Headset besitzt. ._.'

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:57 von Raser43

Wieso wird die Antwort von Raser43 gelöscht?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:59 von L-Freak_2

Das frag' ich mich gerade auch.
Wegen des Doppelpostes?

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:00 von Raser43

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn dann hätte es doch die andere Antwort sein müssen.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 16:03 von L-Freak_2

Hatt einer von euch Bock?

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 16:08 von DickDomi

Sorry hab schon Platin und bin zu Faul^^

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 16:09 von L-Freak_2

DickDomi

Einen Post über dir. :bb

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 16:10 von Raser43

Ok ich weiß schon wie bloß man muss es erst auch schaffen! Ich schick dir meine ID dann machen wir des!

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 16:12 von DickDomi

Wann haste Zeit? Ich bin eig. bis 20 uhr da!

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 16:16 von DickDomi

Ja, die Bus-snipe-situation ist das schwierigste.
Jeder Zeit, bis 20 Uhr!

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 16:19 von Raser43

Falls du dir des Video anschauen willst hier is ein Link:

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 16:19 von DickDomi

Man muss IMMER warten bis die Ziele sehen bleiben, dann knallt man sie wech. ich find des schwierigste ist es wenn 3 wachen da stehen, dann muss es schnell gehen

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 16:21 von DickDomi

Ich schau' mir das Video nochmal an, dann komme ich On.
Alles Easy, außer ein paar stellen.

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 16:28 von Raser43

Hast du jetzt Zeit?
Anfrage is geschickt Spiel in der Ps3 Controler u. Headset geladen und die Motivation is au da ;-)

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 16:30 von DickDomi

Die Bus Geschichte ist doch voll einfach. Jeder nimmt sich ein Bus und bevor die Flaschbangs eingesetzt werden (also wirklich kurz davor sie das Fenster zerschmettert) haut ihr einen schonmal weg.

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 16:30 von L-Freak_2

Bin sofort da. ;D
Ich hab da eigentlich keine schwierigkeiten, aber meine FL irgendwie schon.

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 16:37 von Raser43

Ich bin dir allein für den Versuch dankbar! Es ist nicht leicht Leute zu finden die Lust auf die Trophy haben.

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 16:40 von DickDomi

GESCHAFFT! (:
Vielen Dank an DickDomi. :'D

Antwort #18, 29. Januar 2012 um 20:28 von Raser43

Von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön Raser43!

Antwort #19, 01. Februar 2012 um 20:11 von DickDomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)