VCS Savegame Einfügen - PSP erkennt datei nicht! (GTA Vice City Stories)

Hallo,
ich bin immer bei 99% und weiß nicht, was es noch zu erledigen gibt. Also hab ich mir mal ein 100% Savegame runtergeladen und versucht es zu daddeln. Wenn ich im PSP Menü auf Speicherdaten-Dienstprogramm gehe, erkennt er das Savegame mit den 100%, aber ich kann es nicht laden.
Wenn ich das Spiel also starte, beginnt es entweder von vorne, oder bei einem anderen Savegame. Nur das 100%-Game kann ich nicht laden.
Was mache ich falsch? Bitte um schnelle Rückmeldung!
Lg Justus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:21 von fetteshippo

1 Antwort

Das mit den savegames is so ne sache
es kommt da auf land Daten und viele andere Sachen an
ein Tipp von mir guck dir das
http://de.gta.wikia.com/wiki/100%%%%25_Checklis...
mal durch und wenn du danach immernoch 99 hat schreib noch mal

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:20 von Fenir

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)