Gibt es was neues zum Patch? (Skyrim)

Hey, wollte mal Fragen wann das jetzt für die PS3 erscheint? Ich habe soweit nichts mitbekommen. Nur das die Beta für PC über Steam erhältlich ist.

Hoffe jemand weiß was :)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:31 von gelöschter User

9 Antworten

Eigentlich noch Januar 2012 , aber die Hoffnung hab ich schon verloren -.-

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:47 von Player05

Der patch kommt diese woche für den Pc aufgrund einer kleinen verzögerung und er wurde letzte woche zur prüfung bei Sony eingereicht und könnte somit auch in den nächsten tagen erscheinen

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:51 von Beast82

boah hoffentlich wenn die so weiter machen mit dem tempo hol ich mir lieber DQ X

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:11 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
willst du das es schnell gepatcht wird oder das es sauber gepatch wird beides geht nicht;-)

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 16:57 von Beast82

ich will ein ein Game das sauber ist und ich denke sie hatte echt viel zeit es zu entwickeln, aber wenn so geil ist und es am 11.11.11 raus bringen will, ob schon es nicht fertig ist. glaube auch nicht daran das diese patch die probleme beheben wird. da sie einfach nicht fähig sind Games zu machen.

und bevor ihr jetzt wieder blabla schreibt, schaut euch die games von ihnen an. es gibt keines das nicht voll fehler ist.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 06:19 von daniel65

Mag sein aber der speicher bug wurde eben übersehen bei einem so komplexen Game kann das vorkommen und es ist ja auch so das jeder weitere tag in der Entwicklung Geld kostet und das muss dann auf das fertige Game umgeschlagen werden also es wäre teuerer geworden und mann kann heutzutage ein Game nicht mehr zu 100% fehlerfrei machen da sich immer etwas ändert siehe Uncharted und die Firmware 3.00 die Freezer im Game erzeugte und des weiteren haben sie sich verstärkung geholt mit einem Programierer der sich mit dem Speicher der Ps3 auskennt. Nur versteh ich nicht ganz warum manche nun so einen aufstand machen so schwere fehler kommen auf allen Plattformen vor und dieses mal abeiten sie ja an den fehlern nur noch so viel bei dem vorgängern Oblivion Fallout 3 u.s.w. hatte mein bekantenkreis und ich keine einzigen fehler?

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 11:42 von Beast82

Demon's Souls, Dark Souls ohne Probleme, ist eben Nacom Bandai.

aber zu Fallout 3 da hat es bei Mother Ship Zeta, Mersseti Tunnel, Tenpeni Tower Probleme gegeben und sind nicht alle. Natürlich auf der PS3 und auf der Xbox no problem. Sie sind nicht fähig es für die ps3 umzusetzen, da liegt das Problem. um ein Game zu erstellen, etwas einfach gesagt, braucht es doch einige Zeit, so zwischen 5-10 Jahre, je nach Game. man muss sich halt die Zeit nehmen.

es geht mir ja nicht mal um die Fehler, würde gerne auch länger warten, dabei auch ein höherer Preis zahlen, wenn sie uns nicht mit solchen Sachen ins Schwitzen bringen würden, wir habe ja schon genug mit dem zocken zu tun oder nicht?

muss auch sagen jeder spricht die Probleme voll und ganz runter, demnach lieb und wollt ihr solche Games?
Skyrim hätte einen weiteren Award verdient und dies wäre Award für die meisten Fehler in einem Game.

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 13:21 von daniel65

Nimand spielt die probleme runter hast du schon mal an folgendes gedacht.
Der bug tritt nich bei jedem auf es gibt viele bei denen er auftaucht aber genau so viele bei denen er nicht auftritt was nun wenn er bei den testern nicht auftratt die Entwickler nun dachten Super es geht und es dann rausbrachten Getestet wird es nur von 5-10 leuten das fertige Game spielen aber dann weltweit mehr alls 10000 leute das diese nun mehr fehler finden als die 10 tester ist wohl klar oder.
Und leider kann man eutzutage ein Game nicht so lannge in der entwicklung lassen die Programmierer haben einen gewissen Betrag zu verfügung ist dieser dann erschöpft und es ist noch immer nicht fertig wird die entwicklung in 90% der fälle eingefrohren.

P.s. sieh mal in mehreren Foren nach da gibt es auch sehr viele die schon 100 stunden und mehr haben und dabei einen Spielstandgrö?e von 16-19MB

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 15:41 von Beast82

wie gesagt wenn ihr solche games liebt, dann kauft sie und seit zufrieden mit diesr qualität. ich bin es in keinem punkt, was die qualität des games angeht. wenn ich so meine gutacher berichte abfassen würde, man o man. kann ich aber eben nicht, weil ich 10 jahre garantie geben muss.

es ist ein ober cooles game und gefällt mir sehr, habe nie was anderes gesagt. leider warte ich nur noch darauf das ich die eine trophäe freischalten kann. es solte doch einach etwas mehr berufsstolz sein bei den entwickler.

danach übergebe ich es der entsorgung.


the dragon fly still

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 16:21 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)