Sterne im Onlinemodus (Mario Kart 7)

Wie bekommt man die Sterne, die man nach dem Rennen bei manchen Spielern in der Tabelle sieht?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:32 von Rennfan

15 Antworten

Mach im Grand Prix in jeder Mortorklasse 3 Sterne.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:35 von ZOCKDOG

Wenn du jetzt z.B. in jedem Cup eines jeden Grand Prixs (50cc, 100cc, 150cc und 150cc Spiegel) mindestens einen Stenr hast, erhältst du einen Stern hinter deinen Namen. Wenn du in jedem Cup eines jeden Grand Prixs eine Bewertug mit 2 sternen fährst, werden deinem Namen 2 Sterne gutgeschrieben, du besitzt nun 2 Sterne hinter dem namen usw.
Die Maximalzahl an Sternen liegt bei 3 Sternen hinter dem Namen.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 15:36 von -qwert-

und das gleich gilt für einen Stern und für Zwei

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 15:36 von Camo_15

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich habe bereits alles gesagt, die Frage ist beantwortet, beruhigt euch und hört auf, zu spammen.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 15:37 von -qwert-

du gibst doch bei jeder antwort deinen senf dazu obwohl sie schon beantwortet ist

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 15:38 von Camo_15

Nein. Ich schreibe fast immer wenn ich on bin die erste Antwort. Diese ist dann übrigens auch immer ausreichend, um das Problem zu klären. Wenn im weiteren Verlauf andere User wie du gerade einherkommen und noch etwas schreiben, obwohl das Problem bereits gelöst ist, weise ich diese darauf hin; Das tat ich auch in dieser Frage wieder. Und jetzt ein hübscher
--Imaginary Close--

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 15:47 von -qwert-

dann schau dir mal die fragen unter dieser an

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 15:50 von Camo_15

Dann les dir mal meine Antwort über deiner gerade eben durch. Ich sagte, wenn ich ON bin, schreibe ich fast immer die erste Antwort. Ich war bei den Fragen unter dieser hier nicht on.

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 15:52 von -qwert-

nicht die unter dieser eine danach sie war beantwortet und du schreibst das gleiche nochmal hin

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 15:54 von Camo_15

Du übersiehst da was.
Deine Antwort:
Es gibt keine möglichkeit schnell Münzen zu bekommen fahre einfach Grand Prix

Meine Antwort:
Grand Prixs fahren, online fahren. Es gibt keinen "ultimativen" Weg zum schnellen Münzen-bekommen.


Ich habe lediglich noch einen Weiteren Aspekt zum Verdienen von Münzen ins Spiel gebracht, nämlich online fahren. Das nächste mal, bevor du mich so blöd anmachst, bitte genauer recherchieren.

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 15:57 von -qwert-

du hast aber trotzdem deinen senf dazugegeben also beim nächsten mal genauer lesen

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 15:59 von Camo_15

Ich habe nicht meinen Senf dazugegeben, ich habe einen WEITEREN Aspekt eingebracht, der vorher noch NICHT kursierte! Ist das jetzt endlich mal angekommen!?
2 Sachen noch, weil du es einfach nicht kapierst -.-
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/pic...
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/sit...

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 16:02 von -qwert-

du bist ja so cool

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 16:04 von Camo_15

@-qwert- gibt wenigstens mal Sinnvolle Antworten, die jedem helfen können.

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 16:57 von JohnsonBoys0825

Hört auf in der Frage hier rumzuspammen !

-qwert- hatte es genau ausgedrückt, aber ich vermute mal, dass Camo_15 seinen Kommentar auf die Antwort #1 bezog.


Jetzt übernehme ich dann nochmal -qwert-'s Rolle:



-.->IMAGINARY CLOSE<-.-

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)