Keine lust mehr Hilfe! (Skyrim)

ich bin immer noch vampir hilft mir doch mal jede rhasst mich jetzt in der statd bitte hillft mir ich habe so einen schawrtzen seelenstein ich will kein vampir mehr sein hillfffffffffffffffffe

was soll ich tuhn

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:49 von gammexx

5 Antworten

Du bist nun ein Stufe 4 Vampir, das alle dich nun angreiffen und töten wollen ist ganz nornal, auch das die NPC auf Level 3 keine Interaktion mit dir ausführen. Jetzt geh ersteinmal aus dem Ort, versteck dich bis keiner dich mehr sucht und senke dein Vampirlevel.

Also nocheinmal: Wie man schneller wieder ein lvl 1 Vampir wird:
Windhelm -> an den Wachen ins Argonische Quartier hineinschleichen -> sich an den Opfern ranschleichen und in die Hälse beißen (in geduckter Haltung "Taschendiebstahl" auswählen um im Menu "Saugen" auszuwählen), wenn die Argonier schlafen. Wenn die Argonier aufwachen gibs ein Kopfgeld und weitere Wachangriffe.

Nach dem du einen leeren schwarzen Seelenstein gefunden, bringste den zu Falion, da er damit nichts anfangen kann, muss nun eine Seele hineingesperrt werden (menschliche) nimm die eines Baditen - Seelenfalle auf den Banditen richten, besiegen, Seele im Stein zurück zu Falion. Nun sollte dir Falion einen zufälligen Ort auf der Karte markieren, da gehst du hin und wartet bis 5/6 A.M.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:06 von paper007

ok danke abe reins habe ich nicht verstanden ich muss einfach einen banidten killen und shcon ist die sele im stein?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:30 von gammexx

Du musst den Banditen zuvor mi tdem Zauber Seelenfalle belegen, ihn töten solange der Zauber wirkt und die Seele ist im schwarzen Seelenstein gefangen.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 17:47 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne du musst auf ihm den zauberspruch Seelenfalle wirken

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 17:53 von Elitezocker1

ah da war paper007 wohl schneller^^

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 17:54 von Elitezocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)