Wo bekommt man einen Strombeutel? (MH Freedom 2)

Wo bekommt man einen Strombeutel?

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:50 von Gandalf1998

9 Antworten

Kehzu

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:59 von so(c)ke

Bekommst du von Khezu

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:24 von Basarioskiller

Nur von ihm?

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 08:42 von Gandalf1998

Ja, leider!

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 12:40 von so(c)ke

Ich hol mir den strombeutel meistens mit meinem 2 Klassen set mit Kut-ku Jagdbogen hat Feuereigenschaft dann ist er etwas leichter als wen du im Nahkampf bist,Und glaub mir ich hab da schon böse erfahrungen mit dem Khezu im Nahkampf gemacht.

PS:Wen du willst kann ich dir eine Ausführliche Liste erstellen von items und Rüstung die ich genommen hab.

Ich warte auf deine Antwort.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 16:42 von Basarioskiller

Wäre hilfreich denn ich habe auch schon schlimme erfahrungen im Nahkampf gemacht.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 17:37 von Gandalf1998

Also gut hier ist die Liste mit Waffen,Rüstungsteilen und items:

Waffe:Kut-Ku-Jagdbogen I oder Kut-Ku-Jagdbogen II

Rüstung:

Helm:Basarios-Kappe
Rumpfpanzer:Basarios-Weste
Armpanzer:Basarios-Armschutz
Hüfte:Basarios-Waffenrock
Gamaschen:Basarios-Gamaschen

Items:
10 Kraut
10 Tränke
10 Megatränke
1 Uralter Trank
50 Kraftbeschichtung
20 Giftbeschichtung
1 Schockfalle
3 Heißgetränk
3 Kraftsaft
3 Gebratenes Steak
7 Farball
3 Psychserum
3 Nährstoffe
5 Kraftsamen
5 Panzersamen

Tipps:

Den Khezu ab und zu mit einem Farball bewerfen um ihn nicht zu verlieren.

WICHTIG:Bogen immer im Laufen aufladen und erst schießen wen du dir sicher bist das er dich nicht mit den stromkugeln trifft.Denn ich denke du weißt was passiert wen dich die Kugeln Treffen.Daher wenn er sich für die Stromkugeln bereit macht sei dir 100% sicher das er dich nicht trifft.Die wahrscheinlichkeit nach dem Treffer der Stromkugeln zu überleben steht bei 1% aus meiner Erfahrung.
Also Vorsicht!

Neue Beschichtung nie draufmachen wen der Khezu da ist.Die gefahr ist groß getroffen zu werden.

Erst Giftbeschichtung draufmachen(Am bestem in Lager).Wenn er Vergiftet ist kurz aus der Zone raus dann die Kraftbeschichtung drauf machen und zurück zum Khezu.

Wenn du keine Beschichtungen mehr hast dann immer mit Aufgeladenen Pfeilen draufschießen für optiamlen schaden.

Mit diesen Infos,Rüstungen,Waffen,items und Tipps wirst du den Khezu erlegen.

Also Viel Glück und Erfolg bei der Jagd und mach ihn fertig.

Viel Glück wünscht dir Basarioskiller.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 19:35 von Basarioskiller

Danke

PS: Hast du die Rüstung aus MHF ?

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 20:21 von Gandalf1998

Ja die Rüstung ist aus MHF.

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 20:30 von Basarioskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)