Wie ist das Spiel? (F1 2011)

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll.

Ist es zu emfehlen oder ist es nicht zu emfehlen?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 15:58 von luca999

4 Antworten

Kommt drauf an. Genaueres weiß ich selber noch nicht, da ich es selber erst seit heute besitze, aber wenn du Formel 1 Fan bist solltest du auf jeden Fall mal gucken ob es was für dich ist.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:47 von Goldrock

Habe es seit etwas mehr als einer Woche (geliehen), und finde es ist super, die Grafik ist die beste ihrer Klasse, du bräuchstest aber ein Lenkrad oder Gamepad mit analogem Gashebel (Xbox 360 Gamepad), dein Computer sollte aber wegen der Grafik nicht der leistungsschwächste sein.
Aber wenn du auf Simulationen stehst ist F1 2011 erste Wahl.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 11:55 von Marcello95

Ich habe ein Gamepad, was ich auch für die PS2 nutzen kann. Ich habe den neuesten Asus Computer, also sollte das kein Problem sein!

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 15:33 von luca999

Also, wie bist du verblieben? :D
Das Spiel ist definitiv zu empfehlen, abgesehen davon hast du eben keinen Konkurrenten wenn du das neuste F1 Spiel haben willst. (wobei, da gibt es glaube ich noch so ein rfactor. egal.) Wenn möglich kannst du es ja irgendwo leihen, und 40E sind jetzt glaube ich auch nicht die Miete einer Villa, bei ebay kannst du auch ein "gebrauchtes" Spiel in Originalverpackung für 30O Ocken erhalten.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 16:44 von Goldrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)