1 Frage (One Piece - Pirate Warriors)

Ich habe in paar Bilder gesehen das Ruffy in Skyland war ist jetzt 100% Skyland in der Story wo Ruffy gegen Elen kämpft und weitere sachen wie sie Angekommen sind...?! :)

Danke in voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:14 von gelöschter User

12 Antworten

also in der story des spiels wurde bis jetzt nichts von sky island oder enel bestätigt aber ich bin 100 % sicher das die dabei sind da man schon sachen der cp9 auf enies lobby sah

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:16 von cyote_starrk

Ja ok Danke von Dir ich glaube auch das es Skyland gibts ! :)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 16:20 von gelöschter User

das hat ruffy auch in der serie gesagt: ich glaube auch das es Sky island gibt :D

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:31 von greeceboy-94

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
was für bilder denn kannst du mal ein link schicken ?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 17:27 von cyman2

/ps3/one-piece-kaizoku...

Hier ist er klein aber ich habe noch mehr gesehen aber ich weis nicht mehr wo :(( !

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

Das ist der Sabaody-Archipel .

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 18:14 von Monkey(D)Ruffy

Ja ! Upps ich dachte es wäre Skyland wegen dieser Umgebung und soo !

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Elen xD
Und wie kann man das Sabaody Archipel mit Sky Island verwechseln
Ausserdem wenn du ein bisschen aufgepasst hättest, hättest du auch gemerkt, dass das garnicht Sky Island sein kann da Ruffy da geschrumpft ist und Gear 3 erst nach dem Kampf gegen Luci kann.

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 20:09 von OnurCan14

Aber ich denke das Sky Island Vorkommen wird!
Ich hoffe auch das Logue Town mit Smoker und Little Garden mit Mr.3 kommt das wäre echt cool^^

Wäre aber auch schade wenn sie in der Story immer so große Zeitsprünge machen würden!

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 01:21 von Crocodile

Hier noch ein paar Bilder aus dem Spiel und ein paar Artworks!
Die Artworks verraten das es Impel Down mit Magellan gibt ;)
Eben so wie das Baratie ja nun auch schon zu sehen war ;)

http://www.play3.de/2011/12/12/one-piece-pirate...

Ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kennt es ja einer noch nicht^^

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 01:37 von Crocodile

Ich kenne es schon aber Danke von dir das du uns dr Bilder gelinkt hast !

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

kein problem ;)

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 17:55 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)