F1 2011 CamMod (F1 2011)

Hallo
Ich hab mir mal die Cam Mod runtergeladen weiß einer wie man die Mod einfügt.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:21 von Lars123

5 Antworten

Hi Lars,
also ich habe das gleiche Problem, meinst du diesen Mod hier?

&feature=related

Ich find den Mod super und praktisch. Also ich habe ihn in den F1 2011-Ordner gepackt aber es geht nicht...

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:42 von Gerry1997

ich habe ein bessere lösung und es funktioniert auch,geht auf die seite:http://www.f1pole.de/downloads/f1-2011/category... und ladet euch den cam pack runter


viel spass

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 21:55 von Rossi46

Rossi46 das hab ich gemacht, ich hab den Mod auch in den Cars Ordner entpackt, aber dann startet das Spiel nicht mehr.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 22:28 von Lars123

Ok hat geklappt Danke.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 22:46 von Lars123

Also den Mod im Link den ich gepostet hab, der funktioniert jetzt auch. Hab einfach die Car-Dateien ausgetauscht.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 19:44 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)