Sein Team lvln... (Pokemon Weiss)

Wo kann man sein Team (Ramoth 71,Admurai und Kyurem 75 und Bojelin 70) Lvln?

Und wo könnte ich noch Pokemon auf dem Gleichem lvl von Typ Feuer,Elektro und Psycho fangen bzw bekommen?

Hab Keine vorgänger Versionen und von lvln über 30 lvl hinaus halte ich nichts...

Wenn mir jmd helfen kann: Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:25 von Spielefrager

9 Antworten

Ähh...

-Liga
-Sporthallen
-Riesengrotte
-Belle (am Wochenende)
-Cheren
-Cynthia

Die stärksten Pokemon, die man ingame fangen kann findest du im Wald der Riesengrotte.
http://www.pokewiki.de/Riesengrotte

"Hab Keine vorgänger Versionen und von lvln über 30 lvl hinaus halte ich nichts..."

Das mit den "vorgänger Versionen" ist klar, aber der Rest verwirrt mich i-wie total...

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:28 von derschueler

Sry, aber da kann dir NIEMAND helfen, du Trainierfauler...
Pokemon auf level 70 wirst du nicht finden. Gib deinen Pokemon Glücksei und trainiere auf den Routen 11-18.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 16:29 von gelöschter User

Lvln tuh ich natührlich auch wenn es sein muss^^

Aber das man in der Sporthalle ep bekommt hab ich auch ganz vergessen.

Thx nochmal für die Antworten.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:58 von Spielefrager

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und mal wieder "tu" mit nem h am Ende...langsam glaub ich echt, dass das die neue Rechtschreibung ist...irgendwie macht's ja jeder o.O
Und darüber wundern würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr in diesem Land...

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 12:06 von FrozenNightmare

Sie sind einem ja auch schon mit vielem entgegen gekommen. Ich sag nur "Frisör"...

Da kann man ja genausogut durch ein zusätzliches "h" die Silben in die länge ziehen^^

Ohohoder?

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 12:46 von derschueler

Frisör wird nun echt so geschrieben? xD Mann mann mann...

Ebenso unverständlich find ich "Krem" anstatt "Creme"...
Delfin (Delphin), Butike (Boutique), Portmonee (Portemonaie)... ich sags euch, der Tag, an dem es "Füsiek" anstatt "Physik" heißen wird kommt immer näher...

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 14:31 von FrozenNightmare

Man KANN es meines Wissens nach so schreiben, ja.


Niveau ---> Nivo xDDD

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 15:05 von derschueler

2012 wird falsch interpretiert ;) Nicht die Welt geht unter, sondern die Bildung wird nichtmehr vorhanden sein.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 16:52 von FrozenNightmare

Und damit gehen alle Kulturen vor die Hunde...
Ich werd mich Ende des jahres bis an die Zähne bewaffnen und mich gegen sämtliche Vandalen zur Wehr setzten^^

Ja, ich übertreib gerne xDDD

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 17:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)