noch wat ... (MGS - Portable Ops Plus)

findet ihr extrem auch so schwer ...
ich hab schon 25 mal hart durchgemacht aba erst einmal mit sehr viel mühe die extrem mission geschafft

gebt mir mal tipps für die mission ich brauch nähmlich gute soldaten

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 15:37 von rajang_killer

6 Antworten

Mmh...Also ich hate am anfang auch viele Probleme um den Extrem Modus zu schafen. Aber mittlerweile habe ich es ca. 15 mal geschaft und mir dadurch gut Soldaten besorgt.
Du solltes am besten ein Lieferanten dabei haben um Medizin und Ration für dein Them einzusammeln. Du soltest immer genügent Medizin für jeden Soldaten haben. Medizin findet man in jeden gebit mehrmals oder wenn du gut bist kannst du ein paar Gegnerische Soldaten Überfallen. Und jeder feindlicher kontakt möglicht vermeiden um kein Alarm auszulösen, denn wenn im Extrem Modus der Alarm ausgelöst wird, wird es schwer ohne verluste wider im Normal Modus zu gelangen.
Der Lieferanten ist noch Dazu gut um Waffen einzusammeln, denn du soltest mindestens eine Waffe für jeden Soldate haben.
Du kannst auch am Angfang 2-3 Soldaten im Gebiet Rekrutieren um so Waffen zu bekommen.
Aber das wichtigste ist es, um weit zu kommen, das mölichst kein Alarm ausgelöst werden soll.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 22:00 von scv-jo

vielen dank für deine gute und lange antwort -> du konntest helfen^^

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 13:46 von rajang_killer

ohh
natürlich er ist auch in meinem
CLAN dabei

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 22:01 von (nsu)eleventh

es ist nicht schwer ich habe extrem 120 mal durchgespielt mit
gurlokovich soldaten und roten genom und gene und oklahoma soldaten alle außer gene haben 425 hp und 950 ausdauer.

Antwort #4, 21. September 2008 um 11:57 von olgagurlokovich

kannst du mir auch ein paar soldaen geben die über 400hp zb. den glurkovitsch bittttttttttttttttttttee

Antwort #5, 21. September 2008 um 16:52 von (nsu)eleventh

ej schik mir mal deine save datei bitte änder dein scount passwort dan kann ich dan nicht bei dein spielrname rein und wetten wir es gibt kein soldat mit 425hp soldaten ich kann aber soldaten erstellen habe so ein programm z.b. 5210000hp alles s3

Antwort #6, 25. September 2008 um 21:54 von sten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)