Düsterdorf (Paper Mario 2)

wie Komme ich dahin ich habe nämlich In Falkenheim alles gemacht nur wie komme ich denn nach Düsterdorf weil die Komplettlösung verstehe ich nicht

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 16:05 von gelöschter User

3 Antworten

Also... du gehst in die Katakomben, und zwar indem du im Westviertel durch den Gulli schlüpfst(Dünn machen. Dann springst du mit Yoshi über den Abgrund zur Tür. Da gehst du durch. DAnn geshst du durch die Röhre. Dann gehst du zum Prof. Der sagt, du sollst jemanden finden sollst, weil er weiß, wie du nach Düsterdorf kommst. Er ist hinter der Mauer im selben Raum. Geh da einfach in die Mitte der Mauer, dann öffnet sich der Weg. Den Typ laberst du an. Dann kannst du nach Düsterdorf!

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 20:18 von gelöschter User

Geh im Westviertelin die Katakomben. Links, durch die Tür, in die Röhre. dann zum Prof, dann hinter die Mauer, Typen im Schatten anlabern, wieder durch die eine Röhre gehen. Feritig.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 20:22 von gelöschter User

danke ich probiere es gleich aus

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Letzte Fragen zu Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link