Düsterdorf (Paper Mario 2)

wie Komme ich dahin ich habe nämlich In Falkenheim alles gemacht nur wie komme ich denn nach Düsterdorf weil die Komplettlösung verstehe ich nicht

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 16:05 von gelöschter User

3 Antworten

Also... du gehst in die Katakomben, und zwar indem du im Westviertel durch den Gulli schlüpfst(Dünn machen. Dann springst du mit Yoshi über den Abgrund zur Tür. Da gehst du durch. DAnn geshst du durch die Röhre. Dann gehst du zum Prof. Der sagt, du sollst jemanden finden sollst, weil er weiß, wie du nach Düsterdorf kommst. Er ist hinter der Mauer im selben Raum. Geh da einfach in die Mitte der Mauer, dann öffnet sich der Weg. Den Typ laberst du an. Dann kannst du nach Düsterdorf!

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 20:18 von gelöschter User

Geh im Westviertelin die Katakomben. Links, durch die Tür, in die Röhre. dann zum Prof, dann hinter die Mauer, Typen im Schatten anlabern, wieder durch die eine Röhre gehen. Feritig.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 20:22 von gelöschter User

danke ich probiere es gleich aus

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Letzte Fragen zu Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)