noch ein paar fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1.wo sind stefan, max, pascal, celina und rolf?
2.wann gibt mir der tischler den schlüssel für das tor im tom-tom wald?
3.wann kommt paolo und gibt mir den schlüssel für die wasserstraße?
4.was hat die karte im leuchturm zu bedeuten?
5.wo ist darius glocke?
6.wie viele ebenen hat die mine, wo man runter gehen muss?
7.wann kann ich auf die tukan insel?
8.kommen auch noch neuankömlinge auf unsere insel, wenn ja wer und wann kommen sie?
brauche dringend eure hilfe
bis dann

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

2 Antworten

1.stefan, rolf und max hab ich bei deiner anderen frage schon geschrieben, celina triffst du wenn du die blaue glocke geläutet hast und mit dem schiff zur tukan insel fährst im ananas wirt, wohnt dann aber später auch in harmonika im gasthaus
7.wenn du die blaue glocke geläutet hast kannst du in der fischerei tickets kaufen für 400 G und hinfahren
8.ja es kommen manche neue wenn du glocken geläutet hast, wie z.B ilka nach der gelben glocke, max nach der blauen glocke, stefan nach der grünen glocke, pia nach der roten glocke, christian nach der gelben glocke, celina nach der blauen glocke, ähhh ja...mehr fallen mir gerade nicht ein, aber denke das waren so die meisten

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 17:14 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
1.steffan,max und pascal kommen später.celina triffst du auf der tukaninsel und rolf im tom-tom wald.
2.wenn hanna sagt das ihr mann in den wald gegangen ist dan gehst du hin dann kommt ne sequenz danach gehst du zum tischler und redest mit ihm.
3.wenn du im haus der hexe warst danach redest du mit dem zauberer dann gehst du in den leuchtturm da ist dann paolo dann redest du mit ihm und sagst dan was weißt du über die glocke dann krigst du den schlüssel.
4. die ist für die melodie der blauen glocke(die ben doofer weise vergessen hat)da kommt aber dann noch was dazu.
5.die bekommst du von der hexe der sockel ist oben in der windmühle auf der horn farm.
6.30.
7.wenn du die blaue glocke geläutet hast dan kannst du nach dem filmchen mit paolo als das schiff kommt in der fischerei tickets kaufen.
8. ja.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)