Attacke mit Itachi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie macht man diesen Angriff mit Itachi wo er sich in krähen verwandelt, es steht L bewegen und O drücken, ich schaff das aber nie, bei Naruto gibt es auch so etwas, dort schaff ich es auch nicht.

Bitte Antworten!

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:44 von kakashi-best

2 Antworten

meinst du wen er sich in krähe verwandelt und dan den geggner etwas verletzt wen ja dan geht es mit dem linken analog kanz kurz nach forne ziehen und dan O :DDDD

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:46 von Rexhep17

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jeder chara hat diesen tilt move

hier:

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:16 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)