Attacke mit Itachi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie macht man diesen Angriff mit Itachi wo er sich in krähen verwandelt, es steht L bewegen und O drücken, ich schaff das aber nie, bei Naruto gibt es auch so etwas, dort schaff ich es auch nicht.

Bitte Antworten!

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:44 von kakashi-best

2 Antworten

meinst du wen er sich in krähe verwandelt und dan den geggner etwas verletzt wen ja dan geht es mit dem linken analog kanz kurz nach forne ziehen und dan O :DDDD

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 16:46 von Rexhep17

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jeder chara hat diesen tilt move

hier:

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:16 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link