Welpen? (Nintendogs Dachshund)

Kan man denn nun Welpen haben,wenn ja :wie?

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 16:05 von AnnaMausi

18 Antworten

NEIN KANN MAN NICHT !
Deine Hunde sind doch selbst noch Welpen -.-

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 18:28 von Labrador

ja man muss 9 monate 2 hunde gleiche fell farbe gleiche rasse

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 19:24 von wildesau

Glaub diesem Spinner bitte nicht, das ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört hab.

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 20:46 von Labrador

Man kann Welpen bekommen meine Freundin hat welche

Du musst 3 Mon. jeden Tag spazieren gehen und etz.

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 12:12 von Kasi

Allso wie jetzt?

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 13:11 von AnnaMausi

das geht garnicht...ich habe schon 2 jahre dieses spiel mach jeden tag alles und es is nie was passiert...also glaub das nicht das stimmt alles nicht

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 22:04 von gelöschter User

Oh doch das geht

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 09:25 von Kasi

Wie denn?

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 12:13 von AnnaMausi

Mann muss die Welpen 3 Monate Füttern etc.

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 08:36 von Kasi

kEiNe AhNuNg!

Antwort #10, 07. Januar 2008 um 18:50 von Yanniclbz

Hallo Freunde,

wir können direkt mal mit ein paar Verwarnungen anfangen. In diesem Spiel kann man KEINE Welpen etc. bekommen. Ich finde, dass es eine Unverschämtheit ist zu lügen. Die blogenen User freuen sich, versuchen alles möglich und am Ende klappt es nicht. Wie würdet ihr euch an der Stelle fühlen, wenn ihr auf solche Art belogen würdet. Ihr wäret garantiert ganz wütend. Deshalb tut euch den Gefallen, indem ihr die Warheit sagt. So seid ihr zu 100% auf der sicheren Seite, erhaltet keine Verwarnung und ein anderer User ist nicht enttäuscht.
@Yannicclbz: Bitte lasse in solchen Situation aufheizende Kommentare sein. Du bist noch neu hier, deswegen sehe ich von einer Verwarnung ab und ermahne dich nur mündlich. Lügen wird hier normal als schlimmer Delikt gesehen und direkt verwarnt. Normal auch solche Antworten.

Viele Grüße
Simon Winzer
Community-Manager

Antwort #11, 07. Januar 2008 um 19:00 von Aran

Man kann keine Welpen bekommen da alle Hunde im Spiel selbst Welpen sind und Welpen können nun mal keine Welpen kriegen

Antwort #12, 11. Januar 2008 um 13:51 von hossialex

wieso hat dann mein freund welpen bekommen aber ich weiß nicht wie er das gemacht hat (ich war bei der geburt mit dabei!)

Antwort #13, 14. Januar 2008 um 14:43 von gelöschter User

Ich habe das Spiel jetzt seit ca. 3 Jahren und meine Hunde sind nie größer geworden und ich hab jeden Tag alles gemacht aber sie haben keine Welpen bekommen ( Das liegt daran dass Welpen keine Kinder
bekommen können)

Antwort #14, 20. Januar 2008 um 11:31 von Kreativi

Also ich habe das spiel auch schon seit dem es es gibt!Und ich habe von meinen zwei Welpen babys bekommen in dem ich sie jeden tag gefüttert habe etc.und wenn sich eure beiden Welpen(gleich rasse und farbe) sehr gut verstehen nur schmusen und sich sehr sehr oft beschnüffeln,müsst ihr sie in der nacht eine wasser schale hinstellen und den DS nur zu klappen(ambesten mit ladekabel) und dann kommen müsst ihr mehr als 9Monaten(ca 9monate) warten und in dieser zeit wird das weibchen am bauch etwas dicker und nach den ca 9monaten bekommt euer weibchen Welpen!Ich weis das Welpen keine Welpen kriegen können aber das ist ein Spiel und nicht die realität!Sie können Babys bekommen!

Antwort #15, 02. Februar 2008 um 19:36 von AnimalCrossing_Girl

Keine Ahnung . Könnt ihr Nintendo mal fragen
wieso im Zwinger manchmal bei Hunden
besonders für Neulinge geeignet steht !?

Antwort #16, 25. August 2009 um 19:34 von Agent123321

animal cr. girl ich hoffe du weist JETZT das man keine welpen bekommen kann.!

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 14:49 von gelöschter User

Das mit den Welpen geht NICHT!
Und wenn irgentjemand doch Welpen hat,dann ist die einzige Erklärung,das es gecheatet ist!

Antwort #18, 08. Juli 2011 um 18:07 von Waterlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)