Die SImd einfachTierisch- Zum Züchter werden (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallöchen,
ich würde gerne wissen, wie man zu einem richtigen Züchter werden kann. Ich weiß natürlich schon, wie sich meine Tiere paaren können, jedoch möchte ich meinen Nachwuchs nicht zur Adoption freigeben, sondern wie die Leute aus der Nachberschaft weggeben. Die haben ja bei der Stadtansicht immer so etwas oranges über ihrem haus, was bedeutet, dass es sich um eine Zucht handelt. Also, ist sowas möglich?

MVG

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:56 von Barou

4 Antworten

naja,das ist die Tiere zur Adoption freigeben,das ist das,ein Nachbar hohlt die/das tier dann ab!

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 17:22 von sweety22

ja aber seine frage ist ja wie das geht ... und meine auch :DD

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:31 von _Hunde-Fan_

So weit ich weiß, kann man die gezüchteten tiere nur zur adoption freigeben...außer Pferde die kann man im reitzentrum verkaufen...!
Hoffe ich konnte helfen!
Lg

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 21:21 von DodoMuffin

Du musst auf den PC (wenn du einen hast) da steht dann Tiere zur Adoption freigeben und dann kommt irgendwann ein Nachbar der holt sich das Tier ab. Du kannst aber nur ein Tier zur Adoption freigeben erst wenn das abgeholt ist das nächste

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 13:18 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)