Wie viele Felder gibt es ? Sprung WM (Harvest Moon - Großbasar)

hab jetzt zwei Felder dazu gekauft. und ich bin in jahr zwei uund kann nicht an der Sprung WM teilnehmen war um 12 :00 auf dem Dorfplatz aber hat nicht funktioniert. Bitte schnelle Antwort danke :))

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 16:58 von Mag_Dich-de

3 Antworten

Sprung WM? Was ist das denn für ein Fest?

Felder kannst du kein weiteres hinzufügen, aber du kannst den Keller öffen und dort Pflanzen anbauen, allerdings keine Bäume und düngen kannst du im Keller auch nicht.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 17:15 von McFly3376

Sprung WM
ich hab im Jahr 2 sommer 1 ein pferd ja bekommen und dann ist bei mir am 28 ein Tunier da kann ich dann mit dem pferd dran teilnehmen hat aber irgendwie net geklappt :)

Also ich hab jetzt zwei zusätzliche Felder und jetzt wenn ich zum Wilbur geh dann kann ich noch eins für 100 000 kaufen und noch eine kurze frage bei der 3 Mühle ist rechts ein weg, wie bekomm ich die riesiegen steine weg ?

DAnke :))

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:25 von Mag_Dich-de

Da musst du ohne Pferd hinlaufen, dort befindet sich übrigens die Pferderennbahn, auf der du dein Pferd trainieren kannst. Und das Fest wird allgemein nicht als Sprung WM, sondern als Pferdefest deklariert, und zwar auf allen mir gängigen Internetseiten. ;)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:46 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)