Musik für CAW will nicht. :( (WWE '12)

Hey Leutz,

wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie ich das problem lösen kann.

hab ne Brodus Clay CAW gemacht weil ich durch andere probleme den richtigen DLC nicht bekomm.

jetzt hab ich sein Neues Lied Somebody Call my Momma aufn Stick wills an die Xbox machen aber ich kanns net auf die Festplatte machen. wisst ihr um es der CAW beim Einzug erstellen bei Musik unter Playlist zu geben. da steht nur lieder auf der Festplatte können in Listen gespeichert werden :(
aber ich wollte so gern das lied für ihn :(

weiß einer wie man des behebt?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 17:30 von To3i4S

3 Antworten

Wie viel Speicher hat deine Xbox?
Wenn die nur 256 Mb hat klappt das nicht.
Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen bei mir klappt es problemlos.
Oder kannst du deine Xbox mit dem pc verbinden.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:26 von JOK0

du kannst nur Lieder auf xbox machen von cd auß nicht von stick ! :D

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:02 von Giomooo

ja ja thx hab ich jetzt auch gehört ^^

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 21:33 von To3i4S

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)