Shader mod laggt! (Minecraft)

ich hab mir da diesen sonic's ether's shader mod runtergeladen (oder wie der heisst jedenfalls der von gronkh)
alles geht gut doch im multiplayer laggt es ENORM.
danach hjabe ich minecraft mehr ram zugewiesen-soviel wie mein pc konnte.doch es laggte immer noch (hab ned so einen guten computer, aber miencraft ohne mod lief flüssig mit der standard-ram-anzahl)

so was soll ich jetzt tun das es besser läuft? ich hab schon grafik=schnell und sichtweite runterstellen mag ich ned!

optifine is auch drauf.

was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 17:42 von the_king_1

4 Antworten

sichtweite auf normal clouds off openGL aus 3d aus eventuell smootht light aus und glück haben

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:32 von baukloz

nue im multiplayer?
ansonsten würd ich sagen pc zu schlecht

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:30 von Rekhyt

tja mein pc ist wirklich nicht so gut, das muss ich leider zugeben :(


der is schon so derb vollgestopft mit serverdateien plugins mods und so weiter!

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:45 von the_king_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn es im Singleplayer gut läuft, würde ich sagen es liegt an deinem Internet oder an dem Server auf dem du spielst. Sollte es im Singleplayer auch laggen, dann kann es nur an deinem PC liegen. In dem Fall würde ich dir raten entweder auf den Mod zu verzichten, oder einfach all die Grafik einstellungen soweit wie möglich runter schalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:43 von TheCamperX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)