Wie alt seid ihr? (BF 3)

Ich würde gerne wissen wie alt einige von euch sind die das Spiel zocken, damit ich weiß das ich evtl. nicht der einzige bin der unter 18 ist..

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 17:55 von binfabian

14 Antworten

ne da biste 100% net der einzige die hälfte ist sicher unter 18
.ich bin 13 und zocke schon bf.
ich darf aber auch weil ich gut zocken kann

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:23 von --olek--

na klar du darfst weil du gut zocken kannst xD
also ich bin 14 und zock schon

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:47 von gelöschter User

ja dass stimmt kd 1.09 und ich bin stolz drauf

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:49 von --olek--

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich bin 14 :P

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 18:51 von x0Jerry0x

da ich jetzt nur minderjährige lese, habe ich das gefühl, dass ich der einzige über 18 bin:S

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:28 von Minimi92

neee ich denke es gibt auch welche die über 18 sind XD

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 21:24 von binfabian

gut ist das mann unter 18 net saufen und rauchen darf xD

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 21:26 von --olek--

mhmm doch mit 16 darf man Saufen, aber halt nur Bier oder ähnliches.. rauchen ist mir wurst.. des Zeuch brauch ich nich..

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 21:54 von binfabian

ich bin 17

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 10:36 von jdjanik

ich finde das is kacken übertrieben mit der altersbeschränkung alda ich bin 13 und des is gar net schlimm ...

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 15:14 von Snake776

@Snake776, ja da hast du recht. Ganz ehrlich, auch das alle sagen das Egoshooter usw. agro machen kann ich nich mehr so ganz glauben. Weil ich zock Fifa 12 online und da werd ich eher agro als wo anders =D..

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 17:30 von binfabian

Darum geht es ja nicht.
Es geht nicht darum ob du aggressiv wirst, sondern es geht darum, dass du in dem Spiel Menschen tötest, natürlich nur virtuell.
Jetzt kommt nicht mit: "Das sind nur 3D-Modelle" oder so einen Scheiß. Jeder, der das spielt fühlt dabei anders.
Gewaltverherrlichende Spiele sind nur ein Puzzle-stück im ganzen Bild. Sicher sind sie nicht der einzige Grund für Amokläufe oder sonstige Gewalttaten, aber wie gesagt einer der Gründe.

Ich selber finde diese Altersbeschränkungen auch sinnlos. Es kommt auf die Person an, welche die Spiele spielt. Nicht jeder ist selbst mit 18 Jahren fähig, Gewaltspiele einwandfrei zu verkraften.

Das ist nur meine Meinung.

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 10:54 von jdjanik

@jdjanik
Ich stimm' dir vollkommen zu. Jeder verkraftet das anders, manche können das mit 10 Jahren ab, manche nicht einmal mit 30.
Es kommt immer auf das geistige Alter an, also immer schön DR.Kawashimas Gehirnjogging machen^^.

LG,
Lavafrosch

PS: Ich kriegs' zum 15.

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 18:30 von lavafrosch

genau

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 18:42 von --olek--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)