Sam Guevenne..oder so -.-"" (Skyrim)

mir fehlt noch ein daedra artefakt und dazu muss ich sam guevenne finden *der typ der euch in ner bar zum wetttrinken heraus fordert*
ich kann den einfach nicht finden und bin kurz vorm ausrasten -.-" such jetzt schon seit 2 tagen in allen gasthäusern etc. und er ist net da -.-" wr schon in allen fürstentümern etc.aber nix.
wo habt ihr ihn den gefunden oder habt ihr ein ppar tipps wie ich ihn finden kann ? asoo und ich bin lvl 40 also schon über dem angefordeten questlevel...

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 17:55 von naruto_freak1

6 Antworten

ich draf ihn in Weisslauf in der Taverne. aber es ist ja an eine levelstufe gebunden, wenn ich mich nicht täusche um die 40 rum.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:07 von daniel65

Ab lvl 14 nicht 40

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:38 von Laurentdavid

Ich habe in Weißlauf in der beflaggten Mähre ein bisschen mit der Wirtin geplaudert um eine andere Quest zu aktivieren und da stand der Typ neben mir und hat mich zu dem Wetttrinken aufgefordert. Er hat ne Kutte an und schwarze Haare.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:16 von Duracell71

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaube du meintest nach dem wettrinken du musst dann einfach der mission folgen zuerst geht es zu einem bauernhof westlich von weißlauf der bauernhof heißt rorikstadt den rest wirst du dann selbst herrausfinden

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 19:45 von gamesfan95

nene ich mein schon vor dem wetttrinken , ich kann ihn einfach nicht finden ._. in der beflaggten mähre is er net und in den anderen tavernen der anderen städte auch net T.T bin echt am verzweifeln >.>
BTW. die daedrarüstung is soo geil :D hab sie mir heute geschmieded *-*

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 19:54 von naruto_freak1

ich wusste doch was mit 4. sorry würe doch etwas hoch.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:02 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)