wie kann man die Dateien vom pokewälker löschen (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:03 von KaragozLiva

2 Antworten

Drücke im Pokewalkermenü beim Verbinden "unten" "X" und "L".

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:41 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 08:34 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link