Haus in Windhelm! (Skyrim)

Wie kann ich das Haus in Rifton kaufen?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:03 von KingPupsi

9 Antworten

Bin mir nicht sicher aber glaub nach dem du thane bist

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:10 von Barrel

In Windhelm mein ich, nicht Rifton.

Ok, ich guck mal, danke! :D

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:28 von KingPupsi

Das Haus in Windhelm ist mit der Quest "Blut auf dem Eis" verbunden.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:59 von Duracell71

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie bekomm ich diese Quest?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:02 von KingPupsi

Am friedhof sind irgendwan paar leute um ein grabstein auch eine oder zwei wachen dabei musst mit einer davon reden

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 21:01 von Barrel

Ok, danke, an euch beide natürlich! :D

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 21:05 von KingPupsi

Wann stehen die denn da?

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 21:21 von KingPupsi

Der Voigt labert ständig "Wegen einem unschönen Vorfall steht das Haus momentan nicht zum Verkauf" das sollte eigentlich der Startschuss für die Leiche aufm Friedhof sein. Bei mir löst die Quest nicht aus. Ist bei vielen verbuggt. Ich warte jetzt auf den Patch 1.4, der soll das Problem beheben. Bin total heiß auf die Bude. Habe alle Häuser, aber von den Videos her, finde ich das in Windhelm, wegen der vielen Schaukästen, am geilsten.

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 21:38 von Duracell71

Ah ok. Dann ist das bei mir auch verbuggt.
Hab nämlich mit dem Vogt gesprochen und er sagte mir auch sowas, das ein Haus frei, aber noch nicht auf dem Markt ist, wegen einem unschönem Zwischenfall.

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 20:05 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link