Geht Batista jetzt zur MMA oder nicht (zweite frage steht unten) (WWE '12)

Denkt ihr batista wird als DLC nochmal kostenlos kommen?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:05 von Hans_murphy

10 Antworten

Batista wird nicht kostenlos sein.
Nur Brodus Clay und Masked Kane werden kostenlos sein.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:14 von JOK0

Ja,weiß ich.Aber in meinne frage steht ob Batista irgendwann mal kostenlos sein wird ;D

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:16 von Hans_murphy

Er wird 0,99 PSN Dollar/ 80 MS Points kosten. Ich denke nicht, dass THQ den nach ein paar Monaten kostenlos reinstellen wird.^^

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:24 von Kamgol

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Oh man EA soll THQ die rechte abkaufen :D

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 18:27 von Hans_murphy

Dannn muss ich mir wohl ne PSN card holen.Gibt es nicht irgens eine andere möglichkeit mein geld drauf zu packen?

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 18:31 von Hans_murphy

ja mit einer Mastercard oder per PayPal bezahlen.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 18:32 von lotzko

nur die andere nicht?

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 18:33 von Hans_murphy

doch kannst mit allem was da steht bezahlen aber ich bezahl immer mit paypal .mit Mastercard werden direkt 5 euro aufs Konto drauf gemacht die du ausgeben kannst für dlc's und so:-Ddie anderen hab ich noch net gemacht

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 18:35 von lotzko

Ok_____

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 18:37 von Hans_murphy

ne sicher nicht ea die können keine gute spiele auser fifa machen ps nfs the run haben sie versaut

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 22:15 von odef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)