Gamestop ist abzocke! (BF 3)

Ok, des hat zwar nichts mit bf3 zu tun, aber gamestop ist *******! Bin aus scheiß mit bf3 zum gamestop gegangen xD und bin an die kasse gegangen und die wollten mir für die LE ca 5€ geben? Und die hatten bf3 gebraucht für 59€, ist doch totale abzocke. Hab bf3 natürlich net verkauft. lg flugfreak

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:13 von flugfreak98

10 Antworten

diggah wie kommt man überhapt auf die Idee das man bf3 verkaufen will...

und gamestop ist halt so...

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:15 von DontLikeTJay

das mit Gamestop fällt dir aber früh ein !

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:42 von Converse_padded-collar2

Ich ideot war früher so blöd und hab alles dort gekauft...

da ich jetz in der uk bin is das net mehr so und ich krieg neue spiele für unter 40 euro^^

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:11 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du wohnst in England ?
Very British! :D

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:33 von Converse_padded-collar2

Yeah it is very british^^

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:43 von zhiar

Schmecken Fish & Chips überhaupt ? :D

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:49 von Converse_padded-collar2

Ok. Let`s do it!

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 23:14 von gelöschter User

Ne die schmecken richtig schlecht XD

ich vermisse die pommes aus deutschland und vorallem döner :(

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 18:49 von zhiar

glaub mir als ich in england war da wurde ich nur nach 6 bissen saat diese engländer pumpen quassi das fett ins essen boah mir wird wieder schlecht entschuldigt mich mal bitte ...

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 19:00 von PH1LIPPGD

No Döner in uk? :(

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 17:25 von flugfreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)