Prototyp Pakete (Juiced 2)

Ich bin jetzt in der liga 2 und brauche für daas aufstiegs event einen wagen der über irgendein Prototyp paket verfügt ich baue mir dann immer Extrem nitro und die anderen drei ein die es noch gibt es funktioniert dann aber immer noch nicht kann mir vieleicht jemand sagen wie es geht wäre nett von euch

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 16:08 von schalke04nk

3 Antworten

du musst ein wagen nehmmen dessen max. klasse liga 2 ist .
dan musst du im tuning menü die prototyp pakete freischalten.
dann gehst du einfach auf tuning liga 2 und dann siehst du im drittem kästchen ein zahnrad.
klick drauf und du kannst es dir kaufen.
aber vergiss nicht, die teile kosten sehr viel so 150.000$

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. März 2008 um 22:59 von soccer123

Danke!
Aber jetzt noch ein Proplem! Wie kann ich am besten Ausdauerdrift fahren? Ich Kann das gar nicht gut! Ich habe ein Auto das Gut fürs Driften besitzt aber das ist sau schwer!

Antwort #2, 27. März 2008 um 11:07 von bayernmax

wie kann ich Prototypen freischalten?

Und was ist mit ,, das abschließen von zielen " mit denen ich die Prototypen freischalten kann gemeint?

Antwort #3, 28. September 2015 um 18:57 von patrick19953

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)