Frau tot (Skyrim)

Ich habe ein wetttrinken gemacht , und bin aufgewach in markath oder so, auf jedn fall ziemlich weit im westen der map, ich wollte die stadt erforschen und auf einmal tötet so ein mann die frau margot (weiss nicht wie sie genau heisst)
ist das jetzt schlecht oder war das so bestimmt?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:27 von crunch

7 Antworten

Ist normal war bei mir auch gehört zum spielverlauf

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:28 von jumpstyler87

lol, alle finden sie hier anscheinend auf anhieb sanguine und ich krachsel jede stadt nach dem ab, naja nützt nix, muss halt weiter suchen -.-
eines tages vielleicht... mit ganz viel nicht vorhandenem glück... einem großen hauch gunst der götter... und wohlwollen von sanguine, gelingt es mir ja vielleicht auch ihn ausfindig zu machen, wünscht mir glück... oder tut zumindest so ob als tätet ihr dies. -.-

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:06 von Kryos

Ich glaub die hieß Magret. Bei mir ist sie nicht gestorben ich hab den Mörder nämlich getötet bevor er sie töten konnte.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:41 von KnightofZero

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kryos hast du dir mal ein Video angesehn, wo jemand diese Quest macht?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:09 von KingPupsi

bringt nix, bei mir ist der nicht an den besagten stellen, ich muss jetzt mal jede taverne absuchen, irgenwo muss der ja sein und ja ich erfülle die levelvoraussetzung.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:16 von Kryos

Wo ist den die besagte Stelle. Das war nämlich schon ne Weile her, dass ich die Quest gemacht hab.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:30 von KingPupsi

die meisten haben den in weißlauf in der beflaggten mähre gefunden. aber dort is er bei mir nicht also muss ich in allen anderen tavernen von himmelsrand gucken -.-

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 20:42 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)