Gunner :D gleiche Frage nochmal ;D (Monster Hunter 3)

Ich habe zwar schon ne Gun die eig. gut ist und die Rüssi auch, aber bitte schreibt mir eine gute gun Rüssi und eine gute Gun mit der ich viel PIERCE schießen kann !

ICh habe schon als Rüssi:

Diablos Helm (voll aufgebesert)
Diablos Brust (voll aufgebesert)
Diablos Arm (voll aufgebesert)
Ura Hüfte (voll aufgebesert)
Ura Beine (voll aufgebesert)

und als Gun:

Schaft: Rathling Kanone+
Bogen: Jaggi Kanone (Voll augebestert)
Lauf: Thundacrus Rex (voll aufgebesert)

Fähigkeiten:

PiercealleStzu (oder wie das heißt)
Ruhige Hand +1 (wegen Talisman)
Und diese Fähigkeit wo der Piece Schaden um 10% verstärkt wird...

Danke und hoffe auf viele Hilfen :D

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:31 von Tri_98

5 Antworten

haste nen angriff+7-10 tali?

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:40 von Kreuz_der_Rosen

Schaft:dialbozooka oder so
Bogen:Aquamatikschinder
Lauf:Aquamatikschinder
Rüüsi:
http://divinewh.im/s/2.g_f.m_i_f_1h_1V.m_1A.P.D
Ist nur mein Tipp du kannst auch was anderes hinzufügen

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:06 von LagiKiller1010

Schaft: Schneesturm kanone
Bogen Ralithing+
lauf: Der von Dämonjho

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:24 von kai-uwe98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naja damit schiesst du auch andere ab und dadurch kann man sterben ich will auch nix andeuten nich war kai_uwe98

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 21:39 von LagiKiller1010

1. Die gun ist nicht gut.
2. Die Rüstung ist nicht gut.
3. Die gun ist Schrott.
4. Gute gun wurde von kai-uwe genannt.

Wozu Uragaan? Nur für alle Stufen +1? Nimm lieber Barioth mit Ausweichen +1, denn du hast keinen Schild am Lauf. Oder geh mit Rathalosteilen auf Angriff +, ++, oder +++, aber nur mit Schild.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 10:34 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)