Frage zu Blume des Lebens: (Sims 3)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der "Blume des Lebens":
-Was kann man mit der Blume machen?
-Und kann man mit der länger Leben?

Bitte um Antwort!
Eure Pinki.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:33 von Pinkiblue

13 Antworten

damit lebst du länger weil sie dich vor dem tod bewahrt wenn mephisto schauder dich holen will . er nimmt die blume und lässt dich leben. egal ob du an altersschwäche oder durch einen unfall stirbst.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:47 von ruthybell

Das ist doch wirklich cool...danke!

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:49 von Pinkiblue

meine sims haben alle solche blumen im inventar . ich habe auch traumkarriere und da kommt schon mal ein meteor runter und schlägt in der schule ein . mein kind hat erst die schule beendet und ist dann rausgekommen um zu sterben . das passiert mir nicht nochmal.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:54 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe mal einen auf dem Friedhof gefunden (also eine Pflanze und die dann geerntet)

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 16:20 von l_animalcrossing

dann behalte sie schön im inventar , dann lebt dein sim länger . ich habe bestimmt schon 30 dieser blumen im gepäck .
spielst du auch abwechselnd animal und sims wegen deinem nickname ?

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 16:26 von ruthybell

ja, ich habe 2 Stück, aber ich habe sie im Haus liegen, denn ich habe 4 Sims und die Alterung deaktiviert. Ich bin voll weit mit der Familie, spiele aber noch oft damit. Wie kann man denn noch sterben? Notfalls habe ich auch Ambrosia :D

Ne, meistens animal crossing, manchmal sims. Mir is nix besseres eingefallen :)

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 16:48 von l_animalcrossing

Noch eine Frage: Weißt du wo man einen Samen für die Blume des Lebens findet? (Hab auch einen Sammelhelfer ;D)

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 16:52 von l_animalcrossing

der sammelhelfer nutzt nicht viel . er zeigt dir zwar an wo du samen finden kannst , aber nicht welche das sind . ich habe die meisten auf der wiese am friedhof , wissenschaft und hinter der wellness-oase gefunden . achte nur auf die bezeichnung " besonders " . da kann die blume des lebens dabei sein.

beim reparieren von elektro-objekten , ertrinken , verbrennen , das sind alles todesarten bei sims grundspiel. die anderen arten gibt es mit TK und RA .
damit ambrosia wirkt , mußt du aber erst einen spielbaren geist haben und vorher die gelegenheit der wissenschaft bekommen.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 17:11 von ruthybell

Okay, aber dann weiß ich ungefähr wo ich gucken muss.

Kann man auch verhungern? Oder Autounfall? Bei mir ist noch nie ein sim gestorben :D

Danke für deine Antwort ;DDDD

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 14:35 von l_animalcrossing

verhungern geht auch , aber nur wenn du das willst . selbst wenn hoher wille ausgeschaltet ist , greifen die sims selbst ein wenn es ums verhungern geht.
autounfall geht nicht .

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 16:48 von ruthybell

Okaaaaay, ich kann sie aber davon abhalten zu essen. Muss ich mal ausprobieren :DDD
Ich gebe meine Blumen des Lebens am besten erst mal den Kindern und suche dann noch welche.
Danke, dank dir bin ich schlauer geworden :D
Hätte nicht gedacht das die so helfen und ich war so doof und hätte die fast schon verkauft.
Viiiiiiiiielen Dank XD

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 15:33 von l_animalcrossing

hast du nur das grundspiel ? mit einer erweiterung kann man den cheat buydebug benutzen und dort gibt es alle pflanzen schon fix und fertig , mußt nur noch ernten .
wenn du einen sim verhungern läßt und hast den grabstein auf deinem grundstück , dann frisst er dir den kühlschrank leer und wieder zum sim machen geht nur , wenn du vorher einen spielbaren geist hast und ambrosia kochen kannst. würde ich mir also überlegen .

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 20:24 von ruthybell

Bis jetzt habe ich nur das Grundspiel. Cheats gehen bei mir gar nicht ich kann das Eingabefenster nicht öffnen.
Ne, wenn dann mache ich eine andere Familie und kaufe denen keinen Kühlschrank

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 13:37 von l_animalcrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)