Meine Frage (One Piece - Pirate Warriors)

Hej Leute soll ich mal bei NamcoBandai anrufen? Und mal fragen wie es aussieht mit dem Spiel und wann es ungefähr rauß kommt oder wann die mit der bearbeitung anfangen? Meint ihr man kann da mehr Informationen bekommen? Weil wen es nichts bringt dann brauche ich auch nicht da anzurufen hmm.. was sagt ihr dazu?

Euer LiRiD0N

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:42 von MonkeyDLiRiD0N

6 Antworten

Du könntest anrufen
Wär keine schlechte idee

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:47 von wwefanfeuer8

Versuch mal Anzurufen dann könntest du uns mehr Info geben :))

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:48 von gelöschter User

als würden die das erzählen. die geben sicherlich nichts zu firmeninternendingen bekannt und wenn du hier in deutschland anrufst werden die wohl nicht mal was wissen

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:23 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
glaube auch nicht dass die dir informationen sagen werden

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 19:36 von Jeff-Hardy98

Natürlich werden sie es dir verschweigen bzw. werden so gut wie nichts wissen -.-
Aber kannste ja versuchen in Japan anzurufen, vorausgesetz du kannst japanisch xD

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 19:59 von OnurCan14

haha dann lass ich das mal lieber mit dem Anruf :-D .

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:24 von MonkeyDLiRiD0N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)