Ruheort (Pokemon Schwarz)

Man weiß nie, was Nintendo alles im Schilde führt...
Und ich kann mir evtl auch denken, warum sie die TM Ruheort rausgenommen haben...
Nämlich ist der Grund wohl Boreos, da es nur einen Flugtyp hat.
Und meine Frage wäre: Was passiert, wenn es Ruheort einsetzt? ^^"
Bzw was für einen Typen hat es dann?

Danke im Voraus =P



...nicht beachten, Tarnfrage. Für die, die es nicht wussten, wird es zum Typ Normal. Mir gehts jetzt eher um mein Team:

Despotar (F) @ Expertengurt
Trait: Sandsturm
EVs: 252 HP / 64 SAtk / 192 SDef
Forsch Nature (+SDef, -Spd)
- Kraftkoloss
- Knirscher
- Eisstrahl
- Feuersturm

TRAPPED! (Hypnomorba) (M) @ Evolution Stone
Trait: Wegsperre
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SAtk
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Erholung
- Gedankengut
- Psychokinese
- Donnerblitz

Panzaeron (M) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 196 HP / 16 Atk / 252 SDef / 44 Spd
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Verh�hner
- Stachler
- Ruheort
- Wirbelwind

Virdium @ Überreste
Trait: Redlichkeit
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Schwerttanz
- Laubklinge
- Nahkampf
- Steinkante

Magnezone @ Überreste
Trait: Magnetfalle
EVs: 28 HP / 252 SAtk / 228 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Delegator
- Donnerblitz
- Kraftreserve [Feuer]
- Magnetflug

Demeteros (M) @ Überreste
Trait: Sandgewalt
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Schwerttanz
- Erdbeben
- Steinkante
- Kraftreserve [Eis]

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

7 Antworten

wuhu XD DW-Hypnomorba
zu magnezone hab ich was: vll sollteste statt donnerblitz ladestrahl verwenden, weiss nich wieso, is doch abber kuhl, wenn man zu 70% +1 sp.angr bekommt :>
Virdium is ya au sehr speziell, ich spiels mit nem mixed-work up-set =P
der rest is eigentlich standart :D

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:49 von Holzhammer

lol, mir fällt gerade auf, dass ich nicht mal Tarnsteine hab... xD

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:02 von gelöschter User

:sigh:
zum x-ten mal… evostone + ss passt nicht zusammen. die recovery fehlt!

nice, vorhins hab ich bei pf ein team gesehen mit dem gleichen skarm, das du auch hast. xO brave bird > taunt, da es zu langsam ist und du schon ww für booster hast. ;)

seit wann ist eig e-belt tar standard? =?

und nein, t-bolt ist besser als ladestrahl.

wen willst du eig mit maggy trappen? ich meine, du hast keinen einzigen drachen im team und steels kannst du auch gut handeln. :X

also entweder du nimmst hypnomorba raus und nimmst zytomega oder sonstwas oder spielst kein ss.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nicht vllt eher Roespelbeere auf Tar?
@Holzhammer
In seinem Team passt das physische Set imo eher als ein mixed Set.

SR sind heute gar nicht mal mehr essenziell - die haben einfach kb mehr auf hazards (außer bei tss/ss-teams)^^"
SuperPower geht doch voll klar imo;)
Aber die Emopuppe (©Ukan) blicke ich mit eher skeptischen (und müden) Augen an - und das liegt nichmal am Antlitz^^ Hast du es schonmal getestet?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 19:14 von Pyton_Kage47

Mit Hypnomorba will ich auch eher spezielle Pokes trappen, vor allem Quaxo... ^^"
Daher auch Tbolt bei Hypnomorba ^^
Und wenn Quaxo getrappt ist, gibt es kein SS mehr. ;O
Selbiges bei Vulnona... xD
Und DANACH gibt es keinen Weatherwar und ich brauche Hypnomorba eig nicht mehr ;P
Bitte sag mir, dass ich keinen Denkfehler gemacht habe xO

"brave bird > taunt"
Wird geändert.

"wen willst du eig mit maggy trappen?"
Scherox...

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 19:14 von gelöschter User

@Py: Ja, hat seelenruhig ein Support-Bisa getrappt und das darauf einswitchende Vulnona gekillt xP
Aber das war wahrscheinlich nur ein Noob... ^^"

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 19:16 von gelöschter User

"SR sind heute gar nicht mal mehr essenziell - die haben einfach kb mehr auf hazards (außer bei tss/ss-teams)^^""

was zur……?
auf welchen servern spielst du?! xDDD

an sich klingt die idee mit hypnomorba logisch, wie es aber praktisch aussieht, kp. ^^'''
nja, wenn du sooo daran hängst……

stimmt, gegen sciz hast du nur maggy und skarm.

so, jetzt bin ich am ende mit meinem latein. ^__^

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)