Katze gegen? oder doch ne (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich hab en dackel und ne franz. bulldogge wie man sicher sich denken kann, jetzt meine frage, soll ich meine katze tauschen gegen eine andere hunderasse? welche soll ich da nehmen? die rasse soll niedlich oder kämpferisch aussehen und klug sein, thx for antworten

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:42 von Calle98

2 Antworten

wenn du eine katze hast un sie dir gefällt behalt sie doch un wenn du kein platz hast dann ist der tierheim gut dafür geeignet aber wenn du deine katze garnicht mehr habn willst dann tausch sie gegen einen hund aus der dir gefällt weil wir könn dir bei der wahl nicht helfen jeder hat seinen eigenen geschmack un es gibt keine rasse die eine stimmte menge an klugheit hat das musst du eintrainieren es sind noch welpen sie lernen deshalb viel un werden durch training usw klüger un können geschickter mit vielen dingen umgehn aber wenn dir meinen hunde geschmack interessiert dann beschr. ich dir meine favoriten : sheltie (shetland sheepdog) chihuahua malteser is au no ganz süss un den schäferhund ist eig auch noch ganz niedlich :3
Grüsse Livia ^^

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:18 von gelöschter User

ok...

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:33 von Calle98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)