Jiraya vs Orochimaru (Naruto Ninja Storm Generations)

Wer gewinnt wohl jetz...also jiraya mit senninmod oder orochimaru mit seinen ganzen jutsus und als notfall seiner großen 8 köpfigen schlange was spricht für oder gegen ihn

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

7 Antworten

Jiraiya
mit seinem sennin moodo seinem kühlen kopf und seiner Intelligence hat ororchimaru keine chance

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 18:49 von MegaUltimateMaster

naja orochimaru ist auch verdammt schlau...viele lager gebaut...und außerdem steckt er nie in seinem wahren körper...ja schon aber sein wahres ich steckt in vielen körpern und so hat orochimaru genug zeit die strategie von jiraya herauszufinden und auch dass der seninmodus irgendwann abläuft und ich wette orochimaru kann genjutsus...ja mag sein dass die frösche von jiraya ihn vor genjutsus retten können aber ich wette orochimaru würd die 2 frösche irgendwann auch killn und dann wärs es dann für jiraya

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 18:54 von gelöschter User

naja aber orochimaru hat die nicht die intelikenz von von jiraiya fukasaku und shima sagen wir mal jiraiya und orochimaru kämpfen grad so haben die frösche genügend zeit sich was auszudenken oder orochimaru sogar in einem genjutsu zu fangen

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:57 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja dann holt orochimaru seine schlangen aus dem körper raus die ihm im kampf helfen...und die können auch eigenständig denken und diese schlangen können ihn bestimmt aus genjutsus rausholen aber sind halt ent so schlau wie die beiden aber trotzdem...außerdem hilft die riesenschlange dem orochimaru auch im kampf...und orochimaru kann auch genjutsus und ihn in eine genjutsu zu kriegen...ja das is möglich aber dann kann ja orochimaru in diese eigene erschaffene welt gehen mit der er auch mit sasuke war und dort hat jiraya NULL chance... oder auch als weiße riesenschlange wenn er jiraya einmal trifft is er vergiftet und dann siehst schlecht für jiraya aus

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

aber dann kommt er mit seinem rasengan spamm...

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 19:12 von gelöschter User

Susanoos man merkt das du nicht richtig nachdenkst bist nurn jiraiya hater Orochimaru ist sehr stark aber gegen Jiraija im Sannin Moodo hat er keine Chane selbst wenn er alle seine schlangen holen würde , wozu gibt es chou OODAMA RASENGAN! oder seine Vertrauten geister? oder sein frosch magen jutsu

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 21:48 von gelöschter User

laber keinen mist man orochimaru ist auch nicht schwach ...du bist der der keine ahnung hat

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)