Windgeräusche ? (Skyrim)

Hi Leute,
ich hab ein Problem, dass eins vond er nervigen Sorte ist. Die ganze Zeit, außer im Menü und Iventar usw., hört man die ganze zeit ein Sturmgeräusch. Außerdem hat meine linke Waffe immer ein seltsamen Buff, der die Waffe mit einem kleinen Sturm enhüllt. Im Inventar ist die Waffe ganz normal aber im Spiel hört man die ganze Zeit dieses geräuscj und irgendwelche Luftströmer wuseln um meine Waffe rum. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 18:52 von xXThreeDogXx

5 Antworten

Du kannst Waffen mit extra Effekten ausrüsten, wenn z.b Eisschaden dazukommt hört man die ganze Zeit so ein Eisknartschen.

Das sollte behoben sein wenn du eine andere Waffe benutzt.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:12 von TheArrowRain

oder man kann im menü die spezialeffekte sounds ausmachen aber man hört dan auch keine gegner und auch nicht schlagen und so.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:24 von 384_Dennis_96

Neh die Waffe ist ja nicht verzaubert und hat im Inventar keinen Buff. Und auch wenn ich mein mit feuer verzauberten Bogen ausrüste, kommt dieses Wingeräusch. Selbst wenn ich nichts ausrüste kommt das.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:26 von xXThreeDogXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sounds ausmachen ist immer eine bomben Idee :D

Welche Waffe benutzt du denn?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:01 von TheArrowRain

Deadra Waffen

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:26 von xXThreeDogXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)