Bilder Frage? (New Leaf)

1) auf Bild 12 hier in Spieletipps kann man sehen das man auch Stiefel tragen kann und nicht nur die gleichaussehenden Schuhen die man beim Schuhputzer wechseln kann in lgttc!

2) und auf Bild 24 am Rand des Strandes erkennt man ganz rechts und links Muscheln ,und es hieße doch dass man beim tauchen Muscheln sammeln kann.(ich weiß jetzt nicht ob das gerade doch ein Gerücht war)

Was haltet ihr davon und könnte man eigentlich schon früher die Steifeln tragen?




Freue mich auf euere Antworten...

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:06 von Susicoolstern

7 Antworten

das mit den Stiefeln ist nichts neues...

Das mit den Muscheln war nur ne Vermutung, denke trotzdem dass es wieder Muscheln am Strand liegen werden.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Sowas wie Fingerchen wollte ich auch sagen^^

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:22 von minimoli

ich finds voll geil ;D

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:23 von EmyGirl

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich denke auch; Aber ich hoffe, dass man auch Muscheln beim Tauchen sammeln kann. Vielleicht besondere, wer weiß?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 21:38 von -qwert-

achso und in welchem spiel kriegt man die stiefeln?

...

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 23:44 von Susicoolstern

in garkeinen, aber wie ich bereit´s schrieb, wir wussten das mit den Stiefeln schon.. -.-'

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 10:06 von gelöschter User

achso jadan wär es ja doch neu nur ich habe es eben nur noch nicht gewusst...-.-

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 14:43 von Susicoolstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)