roter drache am anfang (Dark Souls)

hi leute =)
ich werde den roten drachen am anfang in der stadt der untoten einfach nicht los! hab seinen schwanz bearbeitet und drachenschwert hab ich auch schon und in den tipps wird ja schon angegeben, man soll von dem turm aus wo der schwarze ritter mit dem großschwert mal war nen treffer landen können der ihn dann tötet.
der drache wird mir von da oben aber nicht angezeigt >.<
muss ich das so machen dass da nicht angezeigt wird "bezirk der untoten"? oder muss ich was anderes machen?

also schonmal danke für eure hilfe ;)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:09 von oblivion36

4 Antworten

hast du das leuchtfeuer im finsterwurz becken schon entzündet (unten beim graswappen schild,in der höhle vorm drachental)?

normal müsste er nach dem entzünden dann vom turm aus zu sehen sein.wenn nicht,dann spätestens nachdem zu das lord gefäß bekommen hast.

bei mir funktioniert der schuss vom turm aus seit dem ng+ nicht mehr.er verschwindet zwar,taucht aber sofort wieder auf wenn ich nachher wieder nach unten gehe.

wenns nicht klappt,meld dich wieder.da gibts noch nen kleinen trick.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 09:38 von Laito

also erstmal vielen dank =)

dann muss ich sagen, mir gehts genauso wie dir: er verschwindet zwar kurz, ist dann aber sofort wieder da wenn ich unten bin und von oben aus ist er auch nicht mehr zu sehn...
und ng+ ist das auch noch nicht

lg

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:53 von oblivion36

ah schade.

gut,dann kannst du entweder versuchen ihn für ~10 000 seelen zu besiegen,oder du gehst so vor:

geh die stufen rauf und besiege erstmal die 2 schützen und die 3 speerkämpfer,aber von der mitte,also von den stufen aus natürlich.
entweder mit nem bogen,mit magie oder du ärgerst den drachen damit er sie mit seinem feuer grillt.
wenn du dich für den drachen entscheidest,schieß am besten 1mal auf ihn und lauf die stufen auf und ab,aber nicht ganz nach oben und nur ganz kurz und nur soweit das er dich sieht, das er feuer spuckt und du noch rechtzeitig wieder nach unten kommst und so dem feuer entgehst.dann nur noch warten bis er wieder auf seinem platz ist.musst mal austesten ;)

nachdem die 5 weg sind,rüste dich mit einem bogen und leichter rüstung aus,oder gar keiner rüstung.du musst nur schnell laufen können.
geh jetzt richtung drache->von der ausbuchtung aus (gegenüber den stufen) geh ungefähr bis zur 2ten "säule" an der mauer-NACH der ausbuchtung (hoffe du weißt was ich meine).

jetzt muss alles schnell gehen...
ziel auf ihn und schieß.SOFORT nach dem schuss-fadenkreuz weg und lauf richtung altar und raus in den garten->du musst genau gesagt schon beim laufen sein,noch während der pfeil fliegt.
der drache springt ein stück nach vorn auf die brücke.somit läufst du unter ihm durch und in der zeit,in der er sich umdreht bist du schon längst im garten in sicherheit ;)

nachdem er dann wieder auf die burg gesprungen ist,verschwindet er.
lauf aber nicht mehr über die brücke,sonst kommt er wieder.nur mehr die strecke zwischen der treppe und dem altar.

versuchs mal.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 07:34 von Laito

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
okay, als er gelandet ist bin ich einfach zwischen seinen Beinen durchgelaufen x)
Also, trotzdem vielen Dank dir =D
finds klasse dass es leute gibt, die so "enthusiastisch" antworten^^

lg

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 14:55 von oblivion36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)