Könnt ihr mir eine gute Waffe empfelen? (MW 3)

hallo Leute. ich suche eine gute waffe. ich spiele immer offensiv. Außerdem habe ich mit der mp7 schon 2500 kills, also lohnt es sich nicht mehr die zu lvln. Ich habe auch noch 1 Token übrig, also könnte ich mir diese waffe kaufen.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:09 von D-0405

7 Antworten

ACR kann ich dir emphelen oder G36C

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:13 von _Steve13_

jo kann dem steve nur zustimmen sonst wie schon gesagt acr,g36c ,scar l oder die m4a1

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:16 von gelöschter User

nimm die rsass mit acog die ist so richtig geil und es ist auch mal etwas andres weil die fast nimand nimmt was ich sehr komisch finde weil die ja eigentlich sehr gut ist

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:39 von __-MATZE

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die ist einfach nur noobig die rsass ausserdem is acog an einer snipe immer schitte ausserdem spielt er offensiv das heisst er nimmt halt meist vollautomatische waffen

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:23 von Hunter4Life

PP90M1 und P90 mit Ruhige Hand gehen auf Absprungzone übel ab.
aber für was ein Token ausgeben? die UMP ist auch nicht schlecht und hat man am Anfang jedes Prestiges.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:26 von Heiko345

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr auf meine frage antworten könntet die etwas weiter unten steht.

zu deiner frage : ich würde dir die acr empfehen weil sie eine allrounder waffe ist und in allen entfernungen gut ist und sie eine sehr gute präzision hat.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 21:02 von oOpoopshooterOo

danke für die vielen antworten

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 19:14 von D-0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)